Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

Diskutiere und helfe bei Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Buhl, 29. November 2016.

  1. Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3


    Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner gelandet. Ich nutze ein POP3 Server, sodass auch mein Provider die mails nicht gelöscht haben kann. Ich rufe die mails auch vom Sever ab und lasse sie dort nicht gespeichert. Eine entsprechende Einstellung, die mails nach 4 Wochen zu löschen, habe ich auch nicht gefunden.

    Sind meine gesendeten älteren mails jetzt weg und wenn ja, warum? Ich brauch da nämlich ganz dringend eine. Und kann ich irgendetwas tun, damit die gesendeten Objekte nicht einfach verschwinden? (Ich habe erst mail die Autoarchivierung für den Ordner auf alles was älter ist als 14 Tage gesetzt. Vielleicht hilft das ja.)
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Ein Filter war zunächst einmal garnicht eingestellt. Stelle ich ihn auf "letztes Jahr" ist dennoch die letzte angezeigte versendete email vom 06.11.2016.

    Ich Habe ide aktuelle Outlook-Version seit ungefähr einem halben Jahr. Ich bis vor kurzem auf meine älteren gesendeten emails zugreifen, zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
    Hallo Matthias,

    vielleicht kann dir dieser
    Artikel
    ja weiterhelfen. Folge bitte den Schritten, die dort enthalten sind und überprüfe, ob es klappt.

    Hier für dich auch die Anleitung zur
    "AutoArchivierung" Funktion in Outlook.


    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. Matthias Buhl Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Danke für Eure Hinweise. Sie gehen aber leider an meinem Problem vorbei. Gesendete Nachrichten werden ja bei mir gespeichert, aber eben offensichtlich nur die des aktuellen Ordners. Danach werden sie gelöscht. Die Autoarchiveinstellungen sind so, dass keine
    mails gelöscht werden, sondern in dem entsprechenden Ordner verschoben werden, Es sind dieselben Einstellungen wie auch für meinen Posteingang und da klappt es problemlos.

    Es ist sehr ärgerlich für mich, dass nun gerade die eine email, die ich wegen des Verteilers dringen bräuchte, wohl im Nirvana verschwunden ist.

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank!
  4. Andreas_SL Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Hallo Matthias Buhl,

    ganz trivial gefragt: hast du in Outlook unter "Start>E-Mail Filter" mal nachgesehen auf welchen Zeitraum der Filter eingestellt wurde?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Matthias Buhl Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Ein Filter war zunächst einmal garnicht eingestellt. Stelle ich ihn auf "letztes Jahr" ist dennoch die letzte angezeigte versendete email vom 06.11.2016.

    Ich Habe ide aktuelle Outlook-Version seit ungefähr einem halben Jahr. Ich bis vor kurzem auf meine älteren gesendeten emails zugreifen, zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
  6. Andreas_SL Win User

    Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

    Hallo Matthias,

    wie verhält es sich wenn du dich bei outlook.com anmeldest? Sind die Mails da auch weg?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3 - Similar Threads - Outlokk 2016 ältere

Forum Datum

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen. Wenn ich vom Outlook aus sende,...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Outlokk einrichten

Outlokk einrichten: Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in die richtigen Ordner sorteirt , dabei aber...
Outlook.com 11. März 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo, seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden. In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
Microsoft Office 20. November 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.