Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Diskutiere und helfe bei Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausTreubrodt1, 15. November 2018.

  1. Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)


    Hallo,


    Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

    Welche Version von Mac OS wird eingesetzt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version) - Similar Threads - Outloock MAC Office

Forum Datum

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version: Hallo eine Frage beim Arbeiten am Mac lässt sich die komplette Einfügen-Leiste nicht anklicken. Ich kann keine Bilder einfügen oder hineinkopieren. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 26. Februar 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Outloock 2016

Outloock 2016: Ich benutze seit ein paar Tagen den Outlook 2016. Vorher hatte ich Incredimail .Nun wollte ich eine Gruppe anlegen was auch kein Problem war. Nur wenn ich eine Mail an die Gruppe schicken will...
Microsoft Office 7. November 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.