Outlook 13

Diskutiere und helfe bei Outlook 13 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marita Schuster, 11. Februar 2017.

1. Outlook 13

Hallo liebe Communty,

ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde:

Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme gut zurecht.

Nur habe ich jetzt durch eine Freundin erfahren und auch durch Googeln festgestellt, dass in Outlook 13 offensichtlich kein gemeinsamer Posteingang mehr da ist, sondern die verschiedenen Konten getrennt angezeigt werden. Komisch - warum ist das bei mir nicht so? Gut, lege auch gar keinen Wert darauf, mir ist gesammelter Posteingang sowie lieber.

Aber warum dieser Unterschied in der gleichen Outlook-Version?

Bei meiner Freundin werden im Speicherort auch alle ihre Konten getrennt mit .ost-Datei angegeben. Ich habe bei 5 Konten nur eine einzige Outlook-Datendatei und das ist seit jeher eine .pst. Habe bereits gegoogelt und erfahren, das .ost-Dateien verwendet werden, wenn Microsoft Exchange Server genutzt wird. Aber bei meiner Freundin ist dies nicht der Fall ... sie nutzt POP3 und IMAP. Ich selber nutze nur POP3.

Also es würde mich wirklich sehr interessieren, woher diese Unterschiede im Posteingang kommen und vielleicht kann mir das jemand in verständlichem Deutsch, bitte nicht mit allen möglichen Fachausdrücken gespickt, erklären.

Schon mal vielen Dank, freue mich auf jede Anwort :)

Marita

2. DidierK Win User

Outlook 2013 und Hotmail - Termine werden nicht richtig syncronisiert

dieses Problem hab ich auch, aber nur bei Serienterminen im Outlook.13, die nachträglich nach der Erstellung der Serie mit Änderungen versehen werden, z.B. mit einer Zahl, manchmal geht's, manchmal nicht. In Outlook.com ist die Änderung im Outlook 13 natürlich
    nicht erfolgt und auch auf dem Handy 1020 nicht. Werden die Änderungen in Outlook .com vorgenommen, funktionierts, nicht aber aus Outlook 13 nach Outlook.com.

Mit Gruss

Didier
  3. moin8989 Win User

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Hallo,
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es ist eine Outlook-Desktopsoftware (Bestandteil von MS Office Professional Plus 2016).
    Es ist eine automatische Archivierung eingerichtet.
    Es wird bei jeder Archivierung eine Fehlermeldung erzeugt, die jedoch nicht das entsprechende Postfachbetrifft, sondern eines, bei dem E-Mails nicht mehrfach archiviert werden:
    13:22:15 Synchronisiererversion 16.0.14430.20006
    13:22:15 Postfach "xxx" wird synchronisiert
    13:22:15 Hierarchie wird synchronisiert
    13:22:15 Fehler im Ordner '2020'.
    13:22:15 [800CCCD2-0-0-733]
    13:22:15 Mit Fehler beendet.
    13:22:15 [800CCCD2-0-0-733]
  4. Peter.Star Win User

outlook 13

Hallo,

Office Outlook und outlook.com sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Office Outlook ist ein Mail-Client und outlook.com ein online Web-Mailer, beide sind unabhängig voneinander zu nutzen.

Du hast die Reparaturoption schon genutzt? Win +x -> Programme -> Office markieren -> oben Ändern -> zuerst die Schnellreparaturoption falls dies nicht hilft die online Reparatur nutzen.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 13

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

In Versionen vor Office 2013 wurde auch für IMAP Konten eine .pst verwendet. Ab Outlook 2013 wird .pst nur noch für POP-Konten verwendet. IMAP, EAS/Exchange verwenden dahingehend .ost Dateien.

Gemeinsame Posteingänge sind weiterhin möglich allerdings sind dann die Konten mit dem POP Protokoll einzurichten. Da deine Freundin auch POP verwendet wird sie also auch eine .pst-Datei haben. Grundsätzlich sind solche Dinge Protokoll und nicht von Office
    Outlook abhängig.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 13

Hallo,

ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Gestatte einen kleinen Hinweis es heißt entweder Office 2013 oder Office Version 15.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 13 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 13 - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com Heute um 16:42 Uhr

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden: Liebe Community-Mitglieder,wenn ich im Outlook 2019 eine neue E-Mail verfasse, kann man bei dem Button "von" die jeweilige Versand-E-Mail auswählen.Mir ist aufgefallen, dass meine E-Mail-Adressen...
Outlook.com Heute um 16:02 Uhr

Mehrere Kalender in Outlook

Mehrere Kalender in Outlook: Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender erscheint?
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner: Guten Morgen,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass nach dem Versenden einer Mail, die Selbe E-Mail als Entwurf im Entwurfordner liegen bleiben.Ich habe Outlook noch als on-prem. App auf...
Outlook.com Heute um 11:23 Uhr

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben: Hallo,ich habe 4 emailkonten und outlook ordnet die Emails falsch ein, ich kann sie auch nicht in den dazu passenden Account verschieben.Danke Detlef
Outlook.com Heute um 04:32 Uhr

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr
Outlook 13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.