Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Aktualisierung auf o.g. Version verschwanden nahezu alle eigenständig angelegten Ordner des Postfachs aus der Anzeige in Outlook. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankD98, 5. Mai 2019.

  1. FrankD98
    FrankD98 Gast

    Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an


    Mit Aktualisierung auf o.g. Version verschwanden nahezu alle eigenständig angelegten Ordner des Postfachs aus der Anzeige in Outlook.


    Die Ordnerstruktur wird bei direktem Aufruf über iCloud nach wie vor korrekt angezeigt, ebenso bei Verwendung des Apple eigenen Mailprogramms.


    Die Anzeige der Ordner ist sogar zwischen meinem MacBook pro und meinem iMac trotz identischer SW-Versionen von max OS X 10.14.4 und identischer Outlook-Version unterschiedlich!


    Jeder Versuch über den Befehl "Ordnerliste aktualisieren" wieder zu einer korrekten Darstellung zu gelangen ist misslungen.


    Hat jemand entweder ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösungsidee?


    Vielen Dank vorab.
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an

    Hallo Frank

    Du brauchst den ersten Teil der Lösung:

    https://support.office.com/de-de/article/ausw%C...

    Also Abfragen welche Ordner aufm Server sind und nach Wunsch abonnieren.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. FrankD98 Win User

    Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an

    Super und 1000 Dank, damit klappt die Darstellung wieder in gewohnter Form.

    Viele Grüße

    Frank
  4. MichaelFoeste Win User

    Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

    Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  5. MichaelFoeste Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  6. MichaelFoeste Win User

    Outlook-Kalender über Icloud synchronisieren

    Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an - Similar Threads - Outlook zeigt Ordner

Forum Datum

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.: Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Surface 9 pro mit Windows 11. Leider funktioniert hier ICloud für Windows mit Outlook nicht mehr. Alles scheint zu funktionieren, er lädt die Daten etc.....
Outlook.com 31. Juli 2023

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an: Bis vor wenigen Wochen hatte ich den Kalender in meiner KalenderauswahllisteIn Outlook Web und in den Apps der mobile Apps auf iOS/iPadOS wird der iCloud Kalender "BC-Fruita" angezeigt.Laut...
Outlook.com 3. Juni 2022

1 Benutzer mehrere Postfächer

1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
Outlook.com 19. April 2022

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer: Version Microsoft365Und alle Threads in den Foren bringen keine Lösung - ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Mai 2021

iCloud Drive Ordner zeigt nichts an

iCloud Drive Ordner zeigt nichts an: Guten Abend ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der iCloud Drive Ordner keine Daten mehr anzeigt, ausser "Dieser Ordner ist Leer" Der Ordner iCloud Fotos ist ebenfalls leer unter...
Apps 25. Februar 2021

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer). Ich habe daraufhin icloud deinstalliert,...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019
Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.