Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBrandhofer, 6. Mai 2020.

  1. Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server


    Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung:

    "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form: MicrosoftAccount /*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** !

    Weiterklicken geht nicht. Die Aufforderung bleibt stehen.

    Nimmt man "Microsoft Account" weg und lässt die reine Email Adresse stehen, kommt eine Passwortabfrage. Nach Eingabe des Passwortes startet das Spiel von vorne.

    Interessanter Weise sagt Outlook bei den Kontoinformationen unter Office Konto dass das Konto angemeldet ist.

    Bisherige Maßnahmen:

    1. Reparatur von Office 2016 ausgeführt - ohne Ergebnis

    2. Office Support und Wiederherstellungstool ausgeführt - völlig schwachsinnige Ergebnisse

    3. MS Kontosupport nachgelesen. Da steht: " Klicken Sie im Steuerungsbedienfeld aufBenutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager >Windows-Anmeldeinformationen." Alles das gibt es bei Outlook 16 gar nicht. Also hilft die Hilfe nicht.

    Mögliche Ursache: Das Ganze begann mit der automatischen Einrichtung eines Imap Freenet Kontos.
     
  2. ThomasSt. Win User

    Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

    Ich habe auch das gleiche Problem mit 2 PC und 2 Konten. Es scheint so zu sein, dass es in Outlook 2016 nicht mehr geht. Sieh auch hier:

    https://www.howto-outlook.com/news/outlookcom-dropping-eas-support-for-outlook.htm

    https://windowsunited.de/forum/windows-10/anleitung-probleme-mit-outlook-mail-konten-selbst-beheben/
  3. PeterBrandhofer Win User

    Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

    Hallo

    Dem ersten link bin ich nachgegangen. Bei mir steht " Microsoft Exchange" … also muss ich angeblich nichts tun. Der zweite link befasst sich mit einem Jahre zurück liegenden Problem.

    Hat also nicht geholfen ...trotzdem Danke
  4. PeteBeck0815 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ja, ich denke auch, dass es an den Zerifikaten liegt.

    Bei Aufbau der SSL Verbindung mit Freenet steht im der erweiterten Protokollierung eindeutig ein Zertifikatsfehler:

    04/30/2017 16:22:05.711 OUTLOOK (0x1e6e) 0x5976000 Outlook outlook.network ibn1a Medium CertificateError {"ErrorCode": 18446744073709541810}

    04/30/2017 16:22:05.746 OUTLOOK (0x1e6e) 0x5458000 Outlook outlook.authentication ib5vu Monitorable AthenaError Added {"ErrorCode": -3253, "ErrorString": "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.", "ExplanationText":
    "Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden."}

    04/30/2017 16:22:05.816 OUTLOOK (0x1e6e) 0x4fbd000 Outlook outlook.authentication ib5vu Monitorable AthenaError Added {"ErrorCode": -16997, "ErrorString": "<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>", "ExplanationText": "Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden."}
  5. MichaelSchüßler Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

    Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  6. AntonBa Win User

    Microsoft Office Mobile auf Lumia 730 - Kontoanmeldung nicht möglich

    Seit dem 16. Mai hat es keine Probleme mehr gegeben, also war vielleicht der Microsoft-Server schuld.

    Ich habe folgendes Betriebssystem-Build: 10.0.14393.1198
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server - Similar Threads - Outlook Verbindung Server

Forum Datum

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen Seit dem letzten Update (14.02.?) kann ich auf meinem Samsung-Tablet (also Android) OneNote nicht mehr öffnen, auch keine Notizbücher usw. Ich habe OneNote deinstalliert und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung :...
Outlook.com 7. Februar 2017

keine Verbindung zum Server

keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit dem Handy. Die Verbindung über T-Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.