Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Diskutiere und helfe bei Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ajolos, 19. Mai 2020.

  1. Ajolos
    Ajolos Gast

    Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...


    Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account gelöscht wurden.

    Hallo,

    deien Frage hat mit outlook.com nicht im Mindesten zu tun, daher in das Office Forum verschoben.

    Warum? Wenn du IMAP als Protokoll verwendest ist das doch vollkommen korrekt.

    Willst du das verhindern nutze POP:

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Das hat mit Office Outlook nichts zu tun. Manche Provider löschen den den Inhalt des Mülleimers automatisch. Wende dich daher an den Provider. Office Outlook löscht nur wenn du löscht oder entsprechende Einstellungen beim Provider eingerichtet hast.

    Peter
  4. HartmutSchnitzspahn Win User

    Löschen emails bei 2 Outlooknutzern

    Lieber Peter,

    herzlichen Dank für den Hinweis. Allerdings weiß ich als Oldi nicht unbedingt welche Konten Du meinst.

    Ich habe ein Microsoft-Konto und meine Frau arbeitet mit einem Lokalen Konto, d.h. wir loggen jeweils getrennt ein und jeder hat dann sein Outlook mit dem er unsere gemeinsamen eMail-Konten vom Provider abruft.

    Nur habe ich herausgefunden, dass wenn einer eine eMail löscht, sie dann auch beim anderen gelöscht wird, was bei Windows XP nicht der Fall war.

    Herzliche Grüße, Hartmut
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 mit Windows 8 Kalender, Personen und Mail App verbinden?

    Hallo Georg,



    zwischen den Windows 8 Apps und Outlook kannst du selbst nicht synchronisieren. Die Synchronisation muss über das Postfach beim Provider funktionieren.



    Ich kann mir vorstellen, dass das mit einem Outlook.com-Account ganz gut funktioniert, eigene Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht gesammelt.



    Gruß

    Thomas
  6. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Kein Problem.

    Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

    Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account... - Similar Threads - Outlook löscht automatisch

Forum Datum

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...: Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
Outlook.com 19. Mai 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Email Provider

Email Provider: Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham
Outlook.com 31. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich bräuchte eine Email Provider um es weiter zu geben zur Bestätigung das ich bei Outlook - Hotmail bin. Habe Angerufen mir wurde gesagt ich soll was mit Port-Ip Adresse was machen...
Outlook.com 11. Januar 2018

Office 365 Education, Account löscht sich automatisch

Office 365 Education, Account löscht sich automatisch: Hi, ich registriere mich als Student bei Office 365 Education ganz normal nach Anleitung mit meiner Hochschul-Email. Alles funktioniert wunderbar. Ich kann alles Programme von Microsoft nutzen....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider: Hi, habe das Problem das meine Mail von Outlook.com immer wiederkommen wenn ich diese lösche. Ich habe das mal überprüftund gemerkt das bei meinen Provider die Löschanfragen wohl nicht...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.