Outlook 2003

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterEngelke, 31. Dezember 2017.

  1. Outlook 2003


    Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen Wechsel“ von Versatel zu VoIP 1und1 eine andere Situation.

    Bei Umstellung zu 1und1 wird eine neue E-Mail-Adresse erstellt und in Outlook 2003 eingefügt.

    Die Versatel E-Mail-Adresse (Konto) mit dem Adressbuch und aller seit 2006 angesammelter E-Mails (Eingang-Gesendet- Papierkorb) wird 3 Monate später von Versatel abgeschaltet. Wie kann das Adressbuch und alle Versatel E-Mails auch unter 1und1 sichtbar gemacht werden? Denn wenn das Versatel Konto gelöscht wird, gibt es auch keine Ansicht der E-Mails mehr.

    Andererseits, lasse ich die Versatel E-Mail-Adresse in Outlook eingerichtet, erhalte ich beim Abrufen und senden eine Fehlermeldung. Es gibt da ja bei Versatel keinen Zugriff mehr.

    Das kenne ich aus meiner Erfahrung als ich im Frühjahr 2017 zu 1und1 wechselte. Für mich war das aber kein Problem, weil ich alle E-Mails auf Wichtigkeit kontrolliert und dann einfach gelöscht habe.

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Andernfalls bitte ich um Rückmeldung.

    Allen die diese Anfrage lesen, wünsche ich ein gesundes Neues Jahr!

    Gruß

    Peter
     
  2. Hans-JürgenGonschor Win User

    Konfigurationsprobleme mit outlook.com email

    Bitte was ist der Connector? Und wo finde ich den bei Outlook 2003? Und wie sucht Outlook 2003 selbst?
  3. heldiheld Win User

    Hotmail Connector (32bit) für Outlook 2003 unter Windows XP - "Verbindung wird hergestellt"

    Hallo,



    das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Outlook 2003 auf verschiedenen PC's mit verschiedenen Betriebssystemen. Nur unter meine Outlook 2010 funktioniert es optimal.



    Hat keiner mehr Outlook 2003 oder warum hat fast keiner dieses Problem?
  4. LordHelmchen66 Win User

    Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

    ich hatte gleiches Problem, zudem kann man unter Extras nicht mehr auf die Kontoeinstellungen zugreifen und ein Hinweis, dass man die Installation von Office 2003 reparieren müsste oder neu installieren.

    Ich habe Outlook 2003 beendet, danach Kontrolle im Taskmanager ob wirklich kein Outlook-Prozess mehr läuft, dann in Apps & Features Office 2003 gesucht, angeklickt, Button Ändern klicken, dann die Option mit dem "Reparieren" wählen. Abwarten, bis fertig.
    Ergebnis: Outlook 2003 geht wieder.

    gruss

    andy
  5. LinoLuciani Win User

    Update Office 2003 auf Office 2013

    Hallo Mario



    Herzlichen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen.



    Noch eine letzte Frage: Wenn ich Outlook 2013 installiere, kann ich Dateien unter Outlook 2003 darin öffnen und dann unter Outlook 2013 abspeichern, bevor ich Outlook 2003 "entsorge"?



    Danke für die Antwort.



    Liebe Grüsse Lino
  6. FelixLeanage Win User

    Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

    Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

    In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

    Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

    "Fehler beim Ausführen der Operation".

    Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2003 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Similar Threads - Outlook 2003

Forum Datum

Outlook 2003 hat ein Problem

Outlook 2003 hat ein Problem: Hallo, ich nutze Office 2003, einschl. Outlook 2003 unter Win10. Seit einiger Zeit bekomme nun über Outlook Mails, z.B. Produktinformationen, die ich nicht bearbeiten kann. Öffne ich die Mails und...
Outlook.com 10. November 2023

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?: Hallo,meine Bekannte hat Outlook 2003 und verwendet Word 2003 zum Erstellen ihrer Emails. Ja, ich weiß, super aktuelle Versionen.Jetzt hat ihr vor einiger Zeit Jemand es so eingerichtet, dass sie...
Outlook.com 19. August 2023

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen: Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

PST-Datei nach Datum in Outlook 2016, 2013, 2010, 2007 und 2003 aufteilen

PST-Datei nach Datum in Outlook 2016, 2013, 2010, 2007 und 2003 aufteilen: Wir alle wissen, dass eine zunehmende Größe von PST zu beschädigten oder beschädigten Dateien führen kann. Aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach einer Möglichkeit, PST-Dateien nach Datum in...
Microsoft Windows 4. Juli 2022

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen: Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz normal nach den Nachnamen sortiert sind und...
Outlook.com 20. Februar 2022

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden: Hallo kann ich Outlook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden. Möchte mein gesamtes Archiv und gespeicherte Kontakte übernehmen.
Outlook.com 29. September 2021
Outlook 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.