outlook 2007 auf neuen Computer umziehen

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 auf neuen Computer umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; outlook 2007 auf neuen Computer umziehen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Griebel, 23. Februar 2018.

  1. outlook 2007 auf neuen Computer umziehen


    outlook 2007 auf neuen Computer umziehen
     
  2. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2007 auf neuem PC

    Hallo Manfred,

    du kannst Microsoft Outlook 2007 nun einfach auf dem neuen Computer installieren. Der Lizenzvereinbarung kannst du entnehmen, dass du Microsoft Outlook auf einem Computer und auf einem tragbaren Gerät nutzen darfst.

    Da dein alter Computer nun kaputt ist, kannst du Microsoft Outlook dort nicht mehr nutzen. Du kannst nun einfach den Download nehmen und an deinem neuen PC ausführen.

    Weitere informationen dazu kannst du der EULA entnehmen:


    Falls du weitere Fragen hast, frag einfach nach – falls ein Posting zur Lösung beigetragen hat, kannst du es bitte als Antwort markieren? Damit hilfst du auch anderen Usern, die ein ähnliches Problem haben, die richtige Antwort zu finden.

    Gruss,

    Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

    Ich habe bereits Microsoft PowerPoint, Excel und Word und möchte nun Microsoft Outlook dazukaufen. __Kann ich bei einem Download oder Versand von Outlook das Programm jeweils drei Mal installieren oder ist das nicht möglich?

    Hallo Rose91,

    du kannst Outlook so oft installieren wie du moechtest, du hast es schliesslich bezahlt. Allerdings bist du an die Nutzung an einem Computer gebunden, installierst und aktivierst du auf 2 Computern verstoesst du gegen die Lizenzvereinbarung.

    Moechtest du das Outlook gleichzeitig auf mehrere Computer nutzen, musst du dir mehr Lizenzen dazu kaufen.

    Hier der Link zum Microsoft Store:

    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Office-Outlook-2007


    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  5. Karl RainerThiel Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Ich bekomme es leider nicht hin und überlege schon, mein Office-Abo wieder zu kündigen.

    Problem 1: Weder die Kontakte noch die vollständigen Termine oder Notizen werden bei den angegebenen Schritten synchronisiert und angezeigt.

    Problem 2: Dazu kommt eine neue Ansage bei jedem Mailordner links in der Leiste, dort steht "Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer)", darunter "Lokale Fehler (Nur dieser Computer). Gibt es noch eine andere Instruktion zur Vorgehensweise, um ALLE
    Daten aus Outlook 2007 in Outlook 2013 zu importieren? Oder was mache ich falsch?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook - Connector

    schön dass es nun wieder funktioniert!

    Ich schlage vor, dass du nun auf das neue Benutzerkonto umziehst.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 auf neuen Computer umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 auf neuen Computer umziehen - Similar Threads - outlook 2007 Computer

Forum Datum

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook umziehen

Outlook umziehen: Moin, ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT...
Outlook.com 16. April 2021

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Microsoft Office 6. November 2019

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Outlook.com 6. November 2019

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten: Ein frohes Neues Jahr. Ich möchte auf dem gleichen PC mein Office2007 durch Office365 Home ersetzen. Ich stehe im Setup auf "installieren" ;-) Nach Studium der FAQs muss das alte Office...
Microsoft Office 4. Januar 2019
outlook 2007 auf neuen Computer umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.