outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von georghaux, 1. Oktober 2017.

  1. georghaux
    georghaux Gast

    outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt


    Hallo ,


    ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook

    die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen,

    das wir mir unten angezeigt, aber sie erscheinen weder im Posteingang noch sonstwo.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke!

    Gruß

    Anja
     
  2. Filip_St Win User

    outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

    Hi Anja (georghaux),

    Hast du dein Kennwort auch in Outlook aktualisiert? Hier hast du ein
    Artikel
    wie du das machen kannst.

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, dann, bitte erstell ein
    neues Profile.


    Falls du weitere Unterstützung brauchst, dann bitte mit folgende Info antworten:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. ToniNau Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Ich habe sowohl bei meinem Gmail Account sowie auf meinem Outlook Account nachgeschaut. Diese beiden sind nicht miteinander verknüpft und bei meinem Outlook-Account werden mir keine anderen verknüpften Konten angezeigt.

    Ich habe dann einmal ausprobiert, meine eigene Outlook-EmailAdresse aus dem Gmail Konto als Kontakt zu löschen und als ich dann eine Email von Gmail an Outlook schicken wollte, wurde das Bild wieder angezeigt.

    Ich habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich noch machen kann und finde es äußerst merkwürdig, dass ich auch keinen Ansatzpunkt habe, wie ich dieses Bild als "Profilfoto" loswerden kann.

    Gruß

    Toni
  4. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Mir war nicht bewusst, dass Outlook.com nichts mit Outlook in Office zu tun hat. Daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und das Nutzen des falschen Forums.

    Leider besteht mein Problem weiterhin. Soweit ich es verstanden habe, muss ich mich in Outlook mit meinem Gmail App Passwort anmelden (welches ich später generiert habe), um mein Konto zu verknüpfen. Ich kann dieses Passwort aber nirgends eingeben. Outlook
    hat mein altes Gmail-Passwort scheinbar gespeichert (mit dem ich mich online bei gmail anmelden kann) und kann somit keine erfolgreiche Kontoverknüpfung herstellen. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der
    angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem Eingangsserver (POP/IMAP) herstellen". IMAP-Zugriff ist bei Gmail aktiviert. Das Konto wird bei der Email-Liste auf der linken Seite bei Outlook angezeigt. Wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung "Diese Ordnergruppe
    kann nicht geöffnet werden". Unter Kontoinformationen ist das Konto jedoch nicht gelistet und daher kann ich es dort auch nicht löschen.

    Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
  5. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  6. FabianBaumeister Win User

    Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen?

    Also, ich habe mein Gmail mit Outlook verbunden und dann habe ich eine Email archiviert und nun kann ich sie nicht mehr finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - outlook 2007 emails

Forum Datum

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab: Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 6. Dezember 2021

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto: Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account. Wie kann...
Outlook.com 29. April 2020

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Apps 8. Juni 2018

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Outlook.com 6. Juni 2018

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail: Guten Abend, wir mussten das Gmail Passwort ändern. Nun akzeptiert Outlook 2007 das neue Passwort nicht mehr (Passwortänderungsversuch unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Doppelklick auf...
Microsoft Office 12. November 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.