Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit ca. 10 Jahren Outlook 2007 mit ohne Probleme. Jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Meine alte E-Mails werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evid, 8. Juni 2017.

  1. Evid
    Evid Gast

    Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:...


    Hallo,

    ich benutze seit ca. 10 Jahren Outlook 2007 mit ohne Probleme. Jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig.

    Meine alte E-Mails werden dargestellt, ich kann so eine E-Mail lesen, löschen.

    Ich kann aber keine neue E-Mail empfangen, senden, antworten, u.s.w. Alle Funktionen melden in einem winzigen Fenster: "Nicht implementiert". Auch die Kontoeinstellungen melden das Gleiche.

    Vorher lief leider eine Festplatten-Fregmentierung durch, das durch NORTON ausgeführt wurde. Hat es damit zu tun? Obwohl die .pst Datei richtig gefunden wird - denke ich- weil ich die alten E-Mails sehe. Optisch ist das Programm perfekt da, aber die Funktionalität ist weg.

    Ich brauche unbedingt dieses Programm und zwar mit meinen alten E-Mails!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Evid Win User

    Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint: "nicht implementiert"

    Inzwischen habe mit Neuinstallation die Situation geändert. Ich habe mit ScanPST.exe die Outlook.pst auch repariert. Jetzt kann ich meine alte E-Mails sehen, aber OUTLOOK 2007 funktioniert nicht:

    - Ich kann keine neue E-Mails empfangen, senden

    - 0x80040154 Error wird gemeldet

    - Wenn ich mein Konto teste, bekomme:

    "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

    "Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

    - Ich kann keine neue Profile erstellen

    - Ich kann keine neue Konto hinzufügen

    Ich habe Parallel Outlook 2016 auch installiert, aber ca. vor einem Jahr. Trotzdem konnte ich mit Outlook 2007 ohne Problem arbeiten. Verursacht jetzt dieses das Problem?
  3. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Das funktioniert eben leider nicht. Neues Konto hab ich eröffnet und altes gelöscht.

    Das alte Konto ist nirgends mehr ersichtlich - nur beim Senden und Empfangen erscheint die Outlook-Nachrichtübermittlung:

    Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Muss wohl damit leben..

    Gruss, Claudia
  4. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  5. burggasse Win User

    senden/emfangen

    beim drucken auf "senden/empfangen" wird diese funktion nicht aktiviert!

    wie kann dies wieder repariert werden?
  6. Solveig M. Win User

    Fehlermeldung 8004010a in Outlook 2007

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:... - Similar Threads - Outlook 2007 Funktionen

Forum Datum

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Outlook.com 4. Januar 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis etwa vor 4 Monaten. Dann konnte ich auf einmal...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.