outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneBRT, 5. Juni 2020.

  1. AnneBRT
    AnneBRT Gast

    outlook 2007 funktioniert nicht mehr


    Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Mir fehlt das Serverkennwort, das ich nicht mehr habe.
     
  2. RudolfMaier Win User

    wie kann ich in word 2007 bei "sendungen"-Briefumschläge- die briefumschlagseinstellungen anklicken, es kommt dann nur: office word funktioniert nicht mehr

    Ich kann in word 2007 bei sendungen-briefumschläge- das letztere nicht öffnen, es kommt immer nur: microsoft office word funktioniert nicht mehr.

    Hallo, Thomas, ich habe kein Outlook. Muss was anderes geben.

    Rudolf
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo Adolpho,



    bitte versuche folgendes:



    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen..

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\Outlook



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe eine Reparatur deines Office 2007 über die Systemsteuerung durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo Adolpho,

    versuche bitte Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Wenn Outlook nun gestartet wird, versuche bitte noch einmal die Schritte aus meiner ersten Antwort auszuführen.

    Gruß,

    Pauline
  5. mypcSchaller Win User

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, aber leider hat das Update Servicepack 3 nicht geholfen.

    Die Step-by-step Anleitung kann ich leider nicht durchführen, weil die Fehlermeldung bereits beim Öffnen kommt und das Outlook danach selbständig schließt.

    Lg.

    Adolpho
  6. mypcSchaller Win User

    Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    die letzten 2 Einträge sind nicht vorhanden.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\Outlook

    Outlook führt eine Reparatur durch, anschließend startet Outlook inkl. Fehlermeldung.

    Lg.

    Adolpho
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - outlook 2007 funktioniert

Forum Datum

outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden...
Outlook.com 5. Juni 2020

Nach Outlook 2007 Update funktioniert kein Email empfang mehr

Nach Outlook 2007 Update funktioniert kein Email empfang mehr: Hallo, wir verwenden noch Outlook 2007. Nach jedem Microsoft-Update funktioniert der Email-empfang nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 7. Maßnahme: Entfernen der Updates und alles...
Microsoft Office 18. März 2019

keine hyperlinks mehr im outlook 2007

keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt Ihr einen Tipp? - In das Office Forum...
Microsoft Office 18. Juni 2018

keine hyperlinks mehr im outlook 2007

keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt Ihr einen Tipp?
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an: Hallo, ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das Konto funktioniert aber weiterhin über eine Abfrage...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an: Hallo, ich kann seit ca. 8 Wochen über Outlook keine Mails mehr verschicken und auch nicht empfangen. Ich habe ein pop3 Konto bei arcor. Das Konto funktioniert aber weiterhin über eine Abfrage...
Allgemeines 7. Oktober 2017

outlook 2007 startet nicht mehr

outlook 2007 startet nicht mehr: Mein outlook 2007 startet nicht mehr. Soll scanpst.exe runterladen. Wie funktioniert das?
Microsoft Office 11. Dezember 2016
outlook 2007 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.