Outlook 2007 - Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 - Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Aininger, 22. März 2018.

  1. Outlook 2007 - Kalender


    Hallo Community,



    folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe.



    Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr.
    Alle weitern Kalender sind anklickbar und auswählbar.

    Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.



    System: Outlook 2007 Version 12.0.6785.500 SP3 mit Win7 Home Premium SP1.

    Habe bereits Scanpst laufen lassen -zeigte 121 Zurodnungsfehler an. Nach Reparatur ist der Kalender1 aus der Ansicht zum Auswählen bei "Meine Kalender" nicht mehr existent und nicht auswählbar.
    Ist der Kalender1 mit den Daten vorhanden, wenn ich den Namen neuerlich vergebe oder sind die Kalendereinträge verschwunden? Oder kann ich über einen Befehl den Kalender1 wieder aktivieren?



    Danke für Eure Hilfe im Voraus.



    Reinhard
     
  2. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  3. Frank Wynands Win User

    outlook

    outlook 2007 - iCloud Kalender
  4. Erich Lohberger Win User

    Kalender synchronisieren zwischen Lumia 620 und und Pc über outlook connector

    Hallo Veronika,



    danke für die rasche Antwort. Die Nebel lichten sich doch ein wenig.



    Bisher hatte ich zur Synchronisation die Nokia PC Suite, bei der alles rasch und vollständig vor sich ging.



    Jetzt hab ich folgende Vorgangsweise zur Synchronisation:



    • ich pflege meine Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen auf meinem Notebook im Outlook 2007
    • Weiters habe ich ein Hotmail-Konto mit dem ich bei Outlook.com einsteige
    • Dann habe ich den Outlook Connector installiert
    • Dann habe ich im Outlook bei den Konten das Hotmail-Konto integriert.
    • Damit hatte ich plötzlich beim Kalender im Outlook 2007 einen weiteren Kalender (My calender, Geburtstags- und Feiertagskalender)
    • Jetzt kopiere ich die Termine aus meinem Outlook-Kalender in My Calender und erwarte, dass die Synchronisation in den Kalender bei Outlook.com durchgeführt wird.
    • Die wird auch durchgeführt, aber gemäß Serverstatus (Button links unten unter dem Kalender) nur alle 30 Minuten (gemäß aufrufbarem Protokoll)
    • Wenn dann dies Synchronisation nach jeweils 30 Minuten durchgeführt ist geht es schnell weiter
    • Ich habe am Lumia die Einstellung "Neue Inhalte herunterladen" auf "Bei Eintreffen" eingestellt. das klappt einwandfrei.
    • Somit wäre nur die Synchronisationsintervalle zwischen dem Kalender im Outlook 2007 und dem Kalender bei Outlook.com zu verkürzen und genau das habe ich bis jetzt nicht gefunden.
    • Weiters ist es auch nicht möglich meine Notizen vom Outlook 2007 synchron auf das Lumia zu bringen.
    Bitte um Erläuterung



    mit freundlichen Grüßen



    Erich
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 + outlook connector + Microsoft Konto

    Office 2007 auf Windows 7 isst relativ aktuell.

    Du must den outlook.com Kalender als Hauptkalender nutzen, nicht den Kalender von Office Outlook.
  6. Andreas Timmer Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,



    es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

    Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.



    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 - Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Kalender - Similar Threads - Outlook 2007 Kalender

Forum Datum

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr. Alle...
Microsoft Office 22. März 2018

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2007, Kalender

Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit in Outlook 2007 nur im Kalender keine Dateien mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 14. Juli 2017

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein? - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 13. Juli 2017

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein?
Outlook.com 12. Juli 2017

Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender

Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender: Hallo Community, leider habe das Problem, dass mein Outlook (2007) sich nicht mehr mit meinem outlook-Konto synchronisiert. Das heißt, weder E-mails noch Kalender werden synchronisiert. So...
Outlook.com 24. April 2017

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht: Nach nunmehr länger als einem Monat großer Aktivität (mit dem Hinweis "Probieren Sie mal" wurde ich nun an dieses Forum verwiesen , da seitens Microsoft nun festgestellt wurde, dass dieser Thread...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 2007 - Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.