Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKaufmann_959, 30. Juni 2017.

  1. Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden


    Hallo,


    meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was geändert hätte, eine Fehlermeldung. Auf die Kontakte konnte ich nicht mehr zugreifen. iCloud neu gestartet, kein Erfolg. Auf Handy und Tablet sind die Kontakte weiterhin verfügbar, nicht in Outlook. Was kann ich tun?

    Freundliche Grüße

    Klaus Kaufmann
     
  2. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  3. GBorn Win User

    Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

  4. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  5. CLB3107 Win User

    Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

    Hallo ,

    entferne das Konto als auch den Connector und richte es erneut als Exchange-Konto ein.

    Zöer' nicht, wenn es Fragen gibt,

    dein Microsoft-Support.
    Vielen Dank -

    aber gibt es keine andere Möglichkeit? Denn ich möchte meinen Email-Verkehr nicht über eine Cloud laufen lassen. Ich habe den Wunsch NUR Kontakte und Termine über die Cloud zu sychronisieren. Geht das?

    Was bedeutet es, wenn ich eine Freigabe in outlook.com für mich erstelle? An welche Email Adresse muss ich diese senden. Ich verstehe bisher noch nicht, wie diese Freigaben funktionieren. Wie werden diese Freigaben von Outlook verarbeitet?

    ------

    Weil die Kontakte ja mit Hilfe des Outlook-Connectors synchronisiert werden, habe ich versucht, mir von outlook.com eine Freigabe für die Termine zu senden. Die Freigabe-Mail kommt zwar in meinem Outlook 2007 an, aber wenn ich sage (Terminkalender) "hinzufügen"
    meldet outlook.com einen Fehler. Ich vermute dass am installierten Outlook-Connector liegt, welche ja einen Kalender gleichen Namens in Outlook 2007 verwalten will.

    Wenn ich aber den Connector entferne, funktioniert die Synchronisation mit den Outlook2007-Kontakten nicht mehr. Denn bei outlook.com habe ich keine Freigabeeinstellungen oder Synchronisationsmöglichkeiten für Kontakte finden können. Ich bin scheinbar in
    einer ausweglosen Situation.....

    Mein Bedürfnis ist Termine UND Kontakte zwischen Outlook 2007 und outlook.com zu synchronisieren. Und dass ohne Exchange in Outlook 2007. Bisher war dies kein Problem. Bis sich das Outfit von Outlook.com vor einigen Wochen änderte.......

    Was hat MS nun mit der Software gemacht, dass sie nicht mehr kompatibel ist? Was kann man tun?

    Gruß

    clb
  6. Blessing Jack Win User

    Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

    Hallo Frederic_821,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist ein häufiges Problem in der Community und Microsoft arbeitet daran.

    Über den Status der Microsoft-Dienste:

    Auswirkungen auf den Benutzer: Die Kontaktlisten der Benutzer werden unerwartet dupliziert.

    Weitere Informationen: Dieses Problem betrifft nur Benutzer, die ihre persönlichen Kontogerätekontakte mit Microsoft Teams synchronisieren.

    Aktueller Status: Wir haben eine Konfigurationsänderung vorgenommen, um die Erstellung neuer doppelter Kontakte zu stoppen. Wir arbeiten daran, die verbleibenden doppelten Kontakte zu bereinigen, und wir gehen davon aus, dass dies mehrere Wochen dauern wird. Wir werden einen Zeitplan für die langfristige Behebung bereitstellen, sobald eine verfügbar ist.

    Bitte finden Sie den angehängten Link, um das Update von Microsoft zu sehen: https://portal.office.com/servicestatus

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden - Similar Threads - Outlook 2007 Kontakte

Forum Datum

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden: Hallo Support, folgendes Problem habe ich seit gestern: - Meine kompletten Kontakte in der Exchange Cloud sind verschwunden Sie wurden nicht gelöscht. Gibt es die Möglichkeit die Kontakte durch...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden: Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Outlook.com 21. Juni 2017
Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.