Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzen das Funktionsupdate 1903 auf meinen Laptop installiert. Dabei hat sich ein neuer Benutzer JJ.000 erstellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen89, 27. Oktober 2019.

  1. Jürgen89
    Jürgen89 Gast

    Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor kurzen das Funktionsupdate 1903 auf meinen Laptop installiert. Dabei hat sich ein neuer Benutzer JJ.000 erstellt, wo nun auch die ganzen App Data zu finden sind.


    Als ich dann Outlook startete fand Outlook die .PST Dateien nicht mehr. Ich konnte noch klicken und fand das die .PST Dateien eigentlich auf den richtigen Pfad verlinkt sind. Mitten in der Suche reagiert Outlook nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, das Programm bleibt offen und reagiert einfach nicht.


    Im Abgesicherten Modus von Outlook ändert sich daran nichts, wenn ich den Laptop als Ganzes im abgesicherten Modus starte läuft Outlook tadellos.


    Kennt das Problem jemand bzw. kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank!


    Jürgen
     
  2. doc no Win User

    Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

    Ich habe zwischenzeitlich mit einem Acronis Image eine frühere, funktionierende Version als Recovery über die Windows 10 Version mit Problemen eingespielt. Danach hat Outlook wieder ordentlich funktioniert. Zwischenzeitlich wurden alle diese Updates wieder
    installiert und diesmal ist kein Problem entstanden.

    Nun steht der Update 1903 an. Ich habe deshalb vom nun einwandfrei funktionierenden PC ein aktuelles Image erstellt, bevor ich den 1903 installieren lasse.

  3. Leo Elsenberg Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Hier einige Angaben:

    Windows 10 Version 1903 (Build 18362.356)

    Access 2019 Version 1908 (Build 11929.20254 Klick-und-Los)

    Es handelt sich ausschließlich um .accdb Datenbanken, welche ich regelmäßig mit dem Schalter /decompile komprimiere.

    Reports können bei allen auf die Windows 10 Version 1903 (Build 18362.356) folgenden kumulativen Updates nicht angezeigt werden. Wenn ich einen Bericht im Entwurfsmodus anzeige und dann die Daten der Datenherkunft anzeigen möchte, wird ebenfalls ein 'No
    Data' Fehler angezeigt.

    Abfragen, welche nicht als Basis eines Reports dienen, funktionieren hingegen fehlerfrei.

    Unter Windows 10 Version 1903 (Build 18362.356) funktionieren sowohl Access 2019 Reports als auch Access 2019 Abfragen!

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die kumulativen Updates eine funktionierende Office-DLL durch eine fehlerhafte ersetzen.

    Wenn Sie möchten, kann ich ihnen nach terminlicher Abspache TeamViewer Zugriff auf meinen Rechner gewähren. Bin durchaus bereit zu diesem Zweck ein aktuelles kumulatives Update einzuspielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  4. Robert Schwenn Win User

    Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

    Die oben angegebene Version ist schon korrekt:

    C:\>ver

    Microsoft Windows [Version 10.0.18362.900]

    Unter "https://docs.microsoft.com/de-de/windows/release-information/status-windows-10-2004" ist zu lesen, dass der Sprung von 1903 auf 2020 direkt unterstützt wird:

    Current status as of June 16, 2020
    Windows 10, version 2004 is available for users with devices running Windows 10, versions 1903 and 1909, who manually seek to “Check for updates” via Windows Update...

    Und, ja, mein Rechner ist schon über sechs Jahre alt, und er fühlt sich noch an wie neu - gab's noch nie.
  5. Wil1969 Win User

    Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden

    Hallo Norman17,

    warst du schon mal hier?

    Grüße

    Wil
  6. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Auf allen Geräten, PC und Laptops, Betriebssystem Windows 10, Version 1903, Update 2019-06.

    Mit diesem Update beginnt das Problem auf dem PC, um den es geht; die Laptops arbeiten nach wie vor einwandfrei.

    Besonders eigenartig die Feststellung, daß auf OneDrive gespeichert wurde, obwohl ich diese Möglichkeit nie genutzt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10 - Similar Threads - Outlook 2007 Update

Forum Datum

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien 20 MB. Nach dem Öffnen friert Excel immer wieder ein und signalisiert "Keine...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.

Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.: Hi. Ich habe mein Windows 10 am 07.09.2019 über die integrierte Update Funktion aktualisiert: Windows 10 Pro Version 1903 Installiert am 07.09.2019 Betriebssystembuild 18362.329 Nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden

Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein Windows 10 Systemupdate, welches ohne Probleme durchlief. Nach Abschluss des Updates geht Outlook (365 Home Version) nicht mehr. Auf sämtlichen...
Microsoft Office 12. August 2019

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows 10 update 1903 Folgefehler

Windows 10 update 1903 Folgefehler: Durch den automatischen update wurde im W 10 der 1903 update installiert. Ich habe jetzt die Build Nr. 18362.30. Nach dem Neustart wurde ein weiterer update KB 4495666 geladen und installiert....
Windows Insider 15. April 2019
Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.