outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, da ich schon seit 2008 mit outlook arbeite, habe ich seither sehr viele e-mails, Kontakte, als auch unterschiedliche Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Riemann, 9. November 2018.

  1. outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?


    Hallo in die Runde,


    da ich schon seit 2008 mit outlook arbeite, habe ich seither sehr viele e-mails, Kontakte, als auch unterschiedliche Kalender angelegt.

    Leider erhalt ich beim Datenabgleich mit dem i-phone über i-cloud stets eine Fehlermeldung. Nach mehrstündiger Anstrengung des apple-support haben wir herausgefunden, daß sich das outlook über die Systemeinstellung nicht wieder neu reparieren lässt.

    Was muß ich nun machen, um meine gesamten Outlookdaten (Kalender, Mailordner samt Unterordner und Kontakte) zu sichern, um das outlook nochmals neu aufzusetzen und die Daten wieder draufzuspielen?


    Ist Dies ratsam, oder der Wechsel von Outlook 2007 (da fehlerhaft) zu Outlook 2013 vorteilhafter?
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?

    Hallo,

    wenn du Fragen zu Office Outlook stellst dann bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Die Frage stellt sich so gar nicht denn Office 2007 wird seit Herbst letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Der Wechsel auf jetzt Office 2019 ist somit angebracht. Office 2013 und 2016 werden von MS nicht mehr vertrieben.

    Die Daten bleiben bei einer Deinstallation erhalten. Es ist nichts weiter zu unternehmen.

    Peter
  3. Hajoesa Win User

    Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

    Hallo, Marco,

    tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

    Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

    Dabei ist mir eins nicht klar.

    Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

    Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

    Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

    Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

    Die Passwörter habe ich geändert.

    Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

    Gruß

    Hajo
  4. Peter.Star Win User

    PC neu Aufsetzen

    Hallo,

    geht von hier https://stores.office.com/myaccount

    Peter
  5. Nat_123_456 Win User

    Wie stelle ich Outlook 365 auf "Werkseinstellung"?

    Guten Tag
    <br />
    ich möchte mein Outlook deinstallieren und neu aufsetzen.
    was möchtest Du damit erreichen?
    <br />Über das neu aufsetzen spricht man i.d.R. dann, wenn das Betriebssystem neu installiert wird.
    <br />Die Applikationen werden neu installiert ;-)
    <br />
  6. Dirk1_s Win User

    Office 2019-Installation Fehlercode 0-1012 (0)

    Danke für den Tipp!

    Gibt es keine bessere Möglichkeit, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen? Das betrachte ich nur als allerletzten Ausweg!

    Ich habe versucht, Windows durch Neuinstallation mit Erhalten aller Apps zu reparieren, leider erfolglos....

    Bin für alle Vorschläge dankbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion? - Similar Threads - outlook 2007 reparieren

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Win7 System neu aufsetzen

Win7 System neu aufsetzen: Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.