Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Emails (live.com/ outlook.com) und Kalenderdaten mit Outlook 2007 und Outookconnector synchronisieren. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rz rz rz, 10. Juni 2019.

  1. rz rz rz
    rz rz rz Gast

    Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich keine Emails (live.com/ outlook.com) und Kalenderdaten mit Outlook 2007 und Outookconnector synchronisieren.

    Nach mehrmaligen neuinstalieren und neueinrichten hatte ich immer noch keinen Erfolg.

    Beim starten von Outlook erscheint die Fehlermeldung von Outlookconnector " Netzwerkverbindung unterbrochen".

    Bei Aufruf der Kontoeinstellung im Connector wird die Seite "g.msn.com" aufgerufen und dann erscheint die Seite "http://memberservices.passport.net/memberservice.srf?lc=****" "Keine Verbindung"

    Bitte um Unterstützung.

    RZ
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector

    Hallo,

    der Connector existiert nicht mehr. Office 2007 ist mit dem outlook.com Konto nicht mehr kompatibel. Ebenfalls wurde der Support für Office 2007 eingestellt. Hier www.office.microsoft.com findest du aktuelle Versionen von Office. Zusätzlich Office 2007 ist
    mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Peter
  3. rz rz rz Win User

    Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector

    Hallo Peter,

    komisch das die Konstellation bis vor Wochen noch funktioniert hat.

    Danke .

    MfG Roland
  4. Conrad MilesCorrigan Win User

    Export Mails von Outlook 2007 ins Outlook bei Office 365

    Hallo zusammen

    als ich meine Mails vom Vorläufer in Outlook 2007 importierte, gingen alle Kalenderdaten in der Übersicht verloren.

    Ich habe nun das Office 365 gekauft und will meine Mails von Outlook 2007 exportieren und im Outlook in Office 365 importieren.

    Wie stelle ich das richtig an, dass nachher die Kalenderdaten angezeigt werden?

    Danke für einen Hinweis.
    Vielen Dank Pauline

    Ich hab das probiert und es hat bestens funktioniert.
  5. rbaeg Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo ich habe auch das Problem, dass der Outlook Connector (v14) die Geburtstage im Outlook um einen Tag nach vorne verlegt. Auf Hotmail stimmen die Geburtstage.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, bin ich auch sehr dankbar.
    Nachtrag: Das Problem besteht bei meinem PC mit Win7/64bit Outlook 2007/32bit mit OutlookConnector v14/32bit.

    Ich habe jetzt das System auf Outlook 2010/64bit OutlookConnector v14/64bit upgedatet und seitdem sind die Geburtstag auch im Outlook wieder am richtigen Tag.
  6. JörgLilienbeck Win User

    outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

    Hallo,

    danke für die Info. Ich möchte aber nicht sychronisieren sondern meine kompletten Outlook-Daten künftig nur noch auf dem neuen Rechner mit Office 365 nutzen, also Termine, Kontakte, Mails etc. und die komplette bisherige Struktur, u.a. Outlook Heute

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector - Similar Threads - Outlook 2007 sychronisieren

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

iCloud im Outlook sychronisieren

iCloud im Outlook sychronisieren: Hallo, seit dem Update auf Windows 11, ist im Outlook das iCloud-Adressbuch nicht mehr da. Hab schon in der iCloud-App das Häckchen ein paar mal entfernt und wieder neu gesetzt und auf Anwenden...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Outlook Sychronisieren

Outlook Sychronisieren: Liebe Community, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Zum Thema. Ich habe mich auf Outlook mit 5 E-Mail Adressen verschiedener...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.