outlook 2007 und ständige fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 und ständige fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich Outlook 2007 als Standard-App eingestellt habe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ermaerma, 5. September 2018.

  1. ermaerma
    ermaerma Gast

    outlook 2007 und ständige fehlermeldung


    Obwohl ich Outlook 2007 als Standard-App eingestellt habe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:


    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuellE-e Mail-Clieent kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest."


    ich habe alles versucht, was ich hier an anleitungen finden konnte. registry geändert usw. reparaturprogramm durchlaufen lassen. sogar deinstalliert und wieder neu installiert. nix nützt.

    auf meinen anderen computern ebenfalls mit win 10 und outlook 2007 ist das kein problem.

    nur auf meinem neuen notebook.
     
  2. GerhardStouten Win User

    Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

    Meine Konten sind als IMAP eingerichtet. Da ich ein weiteres Problem mit ständiger Fehlermeldung "Es ist kein Standard-E-Mail-Programm vorhanden" hatte, habe ich Office 2013 gelöscht und zurückgegeben. Habe meine alte

    2007er Version zurückgespielt. Es klappt alles und die nervige Fehlermeldung ist entfernt.
  3. Jackses Win User

    Office 2010 25004 Fehler!!

    Hallo,

    hab mittlerweile gesehen, das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. Hab auch darauf bei Microsoft angerufen und dieser Mitarbeiter: Da dies eine Testversion ist, sprich kostenlos, wird mir nicht geholfen... Mittlerweile hab ich wieder Office 2007 drauf.
    Brauch ein Programm wo nicht ständig eine Fehlermeldung kommt ... Office 2007 kann man ohne Probleme installieren und bei 2010 spackt das Programm nur rum...

    Danke nochmal für Eure Hilfe

    Gruß
  4. Thomas_Wenzel Win User

    Outlook 2016 (Windows)

    Bei mir wollte Outlook 2016 nicht mehr starten ... ständige Fehlermeldung und wieder zugemacht.

    Lösung (sehr suspek!):

    Die letzten Sicherheitsupdates vom 11.11. deinstallieren (also von gestern) -> neu starten - Outlook geht wieder.

    Bin auf den nächsten Patch gespannt ...

    Gruß

    Thomas
  5. Pete_One Win User

    Bei einem Upgrade von Office 2007 nach Office 2010 ist es nicht möglich, bei einer angepassten Installation Outlook 2007 zu behalten

    Hallo Marco,



    bitte nicht böse sein!

    Aber erzähle das einem Admin der ein Rollout füür 500 PCs vorbereitet

    das würde bedeuten:

    1. Deinstallation Office 2007, die nur sehr bedingt funktioniert und mit FixIt nachbearbeitet werden muss

    2. Installation von Office 2010 ohne Outlook

    3. Installation von Outlook 2007

    Noch einmal ich habe kein Problem mit Outlook 2010 sondern lediglich mit der Vorgehensweise und dem fehlenden aber dringend erforderlichen Hinweis was beim Upgrade passiert.



    Ach ja zu deiner Unterstützung, das ständige Konfigurieren, bei einer Dual Installation, kann man beheben.

    Parallelinstallation von Office 2007 und älteren Versionen



    danke und Gruss

    Pete
  6. Thomas Brinkmann Win User

    Fehlermeldung: "Netzwerkkennwort eingeben"

    Um was für ein Mailkonto handelt es sich?

    POP? Exchange? IMAP? Outlook ist auf dem aktuellen Stand?

    PC ist virenfrei?

    Am 08.09.2010 23:42, schrieb Chorsängerin:

    Vorschläge:

    * Habe Probleme mit Outlook 2007.

    * Ständige Aufforderung, ein Netzwerk-Kennwort einzugeben, aber keines wird akzeptiert.

    * Habe ein neues Outlook 2007 gekauft und installiert.

    * Kontakt mit der Hotline von t-mobile hergestellt. "Ist ein Microsoft-Problem."

    Denken Sie daran – Dies ist ein öffentliches Forum, veröffentlichen Sie daher keine privaten Informationen wie E-Mail-Adressen oder Telefonnummern!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 und ständige fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 und ständige fehlermeldung - Similar Threads - outlook 2007 ständige

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der...
Apps 24. August 2023

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der...
Games und Spiele 24. August 2023

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007: Benutze eine authorisierte Lizenz für Word 2000/2007 noch 32Bit mit aktuell 64 Bit Windows10 und bin damit sehr zufrieden,weil einfach u übersehbar.Leider wird dauernd die Installationsdiskette...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Ständige Fehlermeldung

Ständige Fehlermeldung: ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. " Ein oder mehrere Ordner in ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder reservierten Systemen. Ordner mit diesen Namen können nicht von...
Outlook.com 12. September 2018

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung: r Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie...
Microsoft Office 14. April 2017

Fehlermeldung in Excel 2007

Fehlermeldung in Excel 2007: Nachdem ich (68) eine Excel-Datei erhalten habe, die ich nicht öffnen konnte, habe ich ein entsprechendes Programm installiert (weiß leider nicht mehr, welches, weil ich es deinstalliert habe)....
Microsoft Office 24. März 2017

Fehlermeldung Outlook 2007

Fehlermeldung Outlook 2007: Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet das...
Microsoft Office 18. Januar 2017
outlook 2007 und ständige fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.