Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jmar83, 28. September 2019.

  1. jmar83
    jmar83 Gast

    Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr...


    ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat.

    M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit wird überprüft wie oft deren Software auf versch. Rechnern installiert wurde.

    Nun verwende ich Outlook 2010 aber NICHT auf einer anderen (also zweiten oder dritten) virtuellen Maschine, sondern habe diese nur neu installiert.

    Deshalb klappt die Aktivieren nun nicht mehr. Das Produkt habe ich offizielle bei einem Händer (KEIN Key-Händer, sondern ein seriöser online-Shop, im Jahr 2011 und originalverpackt..)

    Im Dialog steht, wenn die Aktivierung online nicht klappt, dann solle man auf "zurück" klicken und dann die "telefonische Aktivierung" wählen. Diese scheint aber für Office 2010 generell nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

    Frechheit sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frage: Was ist in einem solchen Fall zu tun? Dummerweise sind die M$-Holzköpfe jetzt (ist Samstag) nicht erreichbar. Dumm gelaufen. Und falls sie am Montag wieder erreichbar sind und es nicht so klappt wie es sollte, oder ich 27x von der einen Stelle zur anderen weitergeleitet werde um mich zermürben zu wollen:

    - Eingeschriebener Brief an die MS-Rechtsabteilung?
    - Anwalt kontaktieren?
    - Konsumentenschutz-Organisation kontaktieren?
    - Crack einsetzen?
    - In Zukunft besser vollständig auf M$ verzichten und nur noch Linux einsetzen?


    Oder am besten alles zusammen? ;-)

    Kann mir jemand einen Ratschlag erteilen??


    Danke & Grüsse,

    Peter
     
  2. hannes88 Win User

    Outlook 2010 Testversion, zurück zu Outlook 2007__

    robert,

    muss ich jetzt wieder das office 2007 installieren? es ist irgendwie nicht mehr auf dem rechner drauf....aber wie gesagt ich wollte ja alles auf 2010 lassen, nur das outlook 2007..

    oder wie kann ich mein altes outlook 2007 wieder aktivieren?
  3. Alexander Klose Win User

    Die Bilder werden in Outlook 2010 nach Installation von IE11 nicht mehr angezeigt, nur noch ein rotes X

    Hallo Pauline,

    alle 4 Methoden haben keine Änderung gebracht.

    Benutzt wird Win7 Pro 32Bit, IE 11, Outlook 2010 mit Exchange-Konto zu

    SBS2003-Server.

    Beim deinstallieren des IE11 und aktivieren des IE9 klappt alles wieder wunderbar.

    Der Fehler tritt auch bei Verwendung von IE10 auf.

    Viele Grüße

    Alex
  4. elli164 Win User

    Synchronisation mit Outlook 2010 klappt nicht mehr

    Hallo Sarah,

    super, ganz herzlichen Dank für den Tipp. An den Outlook Connector hatte ich nicht gedacht, aber der war wohl das Problem.

    Ich kann jetzt zumindest wieder im PC mit Outlook auch auf meine live.com Emails zugreifen. Einzig die Synchronisation des Kalenders zwischen PC und Windows Phone fehlt noch, aber vielleicht braucht das auch einfach Zeit. Falls das dauerhaft gar nicht klappen
    sollte, melde ich mich gerne wieder.

    Aber so hat es schon sehr gut weiter geholfen.

    Also, vielen Dank und viele Grüße

    Ilka
  5. Filipa_M Win User

    Synchronisation mit Outlook 2010 klappt nicht mehr

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Sarah_Sa Win User

    Synchronisation mit Outlook 2010 klappt nicht mehr

    Hallo IIka,

    schau die einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du einige Schritte, die dir vielleicht weiterhelfen können. In dem Artikel wird über Sync issues gesprochen. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr... - Similar Threads - Outlook 2010 Aktivieren

Forum Datum

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren

Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren: Wie kann ich Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren
Microsoft Office 26. April 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.