Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Der Anbieter Versatel wurde vor einiger Zeit von 1&1 übernommen. Mir wurde gesagt, ich könne die Versateladresse problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_G., 18. November 2017.

  1. Mario_G.
    Mario_G. Gast

    Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL...


    Hallo zusammen.


    Der Anbieter Versatel wurde vor einiger Zeit von 1&1 übernommen. Mir wurde gesagt, ich könne die Versateladresse problemlos weiterverwenden. Das war bisher auch so.


    Seit gestern meldet mir mein Handy und OL aber, dass das Passwort nicht mehr korrekt wäre. Ein Anruf bei 1&1 lieferte die Lösung. Dort löscht man jetzt nach und nach einfach mal die alten Versatelkonten! Und damit ist alles weg.


    In OL müssten meine E-Mails aber noch da sein oder!? Nun startet OL aber nicht mehr, da ständig die Prüfung des nicht mehr existenten Kontos erfolgt und ein entsprechendes PopUp angezeigt wird (Abbrechen hilft nur kurz, PopUp kommt immer wieder). Wenn dann OL nach mehren Versuchen doch mal etwas anzeigt und ich versuche auf die Kontoeinstellungen zu zugreifen, meldet OL, dass das Programm nicht mehr richtig funktioniert und nun geschlossen werden muss.


    Was kann ich tun, um auf meine Mails und Kontakte zugreifen zu können?


    Lieben Dank für Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Mario_G. Win User

    Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL startet nicht mehr

    Danke der Nachfrage, aber nein, da gibt es keine besonderen Einstellungen.
  3. VladiS111 Win User

    Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL startet nicht mehr

    Hi

    Normalerweise sollte Outlook auch im Falle ungültiger Mail-Konto-Einstellungen starten. Hast du etwas im Konto umgestellt?
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL startet nicht mehr

    Hi Mario,

    das sieht schlecht aus...

    Soweit ich das richtig sehe, wurden sämtliche Konten bereits restlos gelöscht. In Outlook kannst du deine E-Mails (auch
    in .pst-Datei-Form
    ) aus datenschutzrechtlichen Gründen nur aufrufen, solange deine Kontodetails in Outlook stimmen - was ja nicht mehr der Fall ist, da das Konto nicht mehr existiert.

    An deiner Stelle würde ich mal bei 1&1 nachhaken, inwiefern sowas überhaupt erlaubt ist, vor allem da das ja anscheinend ohne Vorwarnung geschehen ist.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder bei uns.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. GerhardAnzinger Win User

    E-Mails zwischen Konten verschieben

    Hab das selbe Problem.

    Hat mit OL 2010 ohne Probleme funktioniert.

    Mit OL 2013 ist das Verschieben von Mails in den Outlook Account nicht möglich.



    Account Anbieter ist Microsoft!



    Bitte um eine Lösung!



    Beste Grüße

    Gerhard
  6. Pauline R. Win User

    Versatel E-Mails werden nicht mehr versandt.

    Hallo Jutta,

    die Einstellungen die du jetzt im Outlook 2013 hast sind, so weit ich weiß, die offiziellen Einstellungen. Im letzten Jahr haben sämtliche E-Mail-Anbieter auf SSL-Verschlüsselung umgestellt, offenbar auch Versatel. Dadurch haben sich die Einstellungen verändert.

    Wenn am Laptop derzeit alles funktioniert, kannst du es erst mal so lassen. Falls es auch dort Probleme geben sollte, kannst du es dann dort auch umstellen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL... - Similar Threads - Outlook 2010 hinterlegte

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...: Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss mich aber jedes Mal beim öffnen neu Anmelden, dies ist aber nervig.
Outlook.com 28. Dezember 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo!Ich brauche dringend Hilfe... Mein hotmail account ist mit meinem gmail account seit jeher verbunden. Alle emails die bei hotmail.com reingehen werden automatisch an gmail weitergeleitet....
Outlook.com 23. August 2022

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung beim Versenden von Bewerbungsunterlagen.Die Datei ist nicht sonderlich groß < 1 MB und hat vorher wunderbar funktioniert.Schicke ich genau...
Outlook.com 17. Juli 2021

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben...
Outlook.com 22. November 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.