Outlook 2010 erneut einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 erneut einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMayerhanser, 4. April 2019.

  1. Outlook 2010 erneut einrichten


    Hallo liebe Community,


    ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa folgender Hinweis: Es konnten nicht alle erforderlichen Systemdateien geladen werden und es ist ein Neustart erforderlich; tja und dann befand sich das Gerät in einem nicht enden wollenden Kreislauf, ohne dass es sich wieder starten ließ). Daraufhin habe ich die Problembehandlung benutzt und die bot als Lösungsmöglichkeit an, das System aufzufrischen, was ich auch getan habe. Leider wurde hierbei nicht darauf hingewiesen, dass hierdurch sämtliche installierten Programme - so eben auch Outlook 2010 - gelöscht werden.


    Wie kann ich das auf dem Gerät vorinstallierte Programm nun wieder installieren (den Product-Key habe ich natürlich)? Ich finde lediglich Downloads das Programm zu kaufen, aber nicht, um ein versehentlich deinstalliertes bereits gekauftes Programm mit dem vorhandenen Product-Key wiederherzustellen.


    Ich hoffe, es gibt hierfür eine praktikable Lösung, weil es kann ja wohl nicht sein, dass man durch die Fehlfunktion eines Microsoft-Geräts gezwungen wird, ein bereits bezahltes Microsoft-Programm erneut zu kaufen.


    Vielen Dank


    Michael Mayerhanser
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook.at funktioniert nicht

    Hallo Nelly_68,

    kannst du dein Problem bitte ausführlicher beschreiben, damit wir dir weiterhelfen können?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wie hast du dein Konto in Outlook eingestellt? Lösche das Konto bitte aus Outlook und füge es erneut hinzu. Verwende dazu bitte die automatische Konto-Einrichtung:

    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

    .
  3. Marketa_D Win User

    Outlook

  4. Gerd.Himstedt Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Pauline,

    genau das war der Grund! Vielen Dank.

    Ich wollte mein live.de Konto jetzt also als Pop 3 Konto einrichten und habe gegoogelt. Allerdings haben alle Eingabehilfen nicht funktioniert. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Das wäre traumhaft. Dann könnte ich endlich von Outlook 2010 auf
    Outlook 2016 umstellen, oder ich muß 2016 deaktivieren.

    Erneut herzlichen Dank.

    Gruß Gerd.
  5. Paul_AT-8141 Win User

    Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Hallo Peter,

    ich habe jetzt alles versucht was möglich ist:

    • Ich habe das Profil gelöscht und ein neues angelegt und wieder alles eingerichtet
    • Ich habe Outlook 2010 komplett deinstalliert und neu eingerichtet
    • Ich habe den Outlook Connector deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert
    • Alle Hilfestellungen zum Fehler 0x80040126, der jetzt gemeldet wird, durchgelesen und alle dort vorgeschlagenen Schritte durchgeführt (wie oben Beschrieben: Outlook Connector löschen und neu installieren, Profil neu anlegen usw)

    Es hat alles nichts geholfen.

    Die Fehlermeldung, das Outlook 2010 aktualisiert wird und das der Outlook Connector aktualisiert werden muß ist zwar jetzt weg und das erneut eingerichtete POP 3 Konto funktionieren wieder.

    Die Anbindung an das ebenfalls erneut in Outlook 2010 eingerichtete Outlook.com Konto über den Hotmail Connector will nicht funktionieren.

    Das System meldet beim Senden / Empfangen das es nicht synchronisiert werden kann, da die Serververbindung offline ist (Fehler 0x80040126). Was aber nicht stimmt, da der MS-Sever Online erreichbar ist, wenn ich mich über das Internet auf meinem E-Mail Konto
    bei Outlook.com anmelde. Dort sind auch alle E-Mails und Kalendereinträge weiterhin vorhanden, nur mit Oulook 2010 will es sich nicht synchronisieren, obwohl Outlook 2010 das Outlook.com Konto beim einrichten gefunden hat.

    Wer hat noch eine Idee wie ich mein outlook.com Konto mit Outlook 2010 auf meinem PC erneut synchronisieren kann, es hat ja schon funktioniert!

    lg. Paul
  6. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 erneut einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 erneut einrichten - Similar Threads - Outlook 2010 einrichten

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten: Hallo Community, in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell. Der Vorgang endet immer mit der Aussage, dass keine Verbindung zum...
Outlook.com 22. Februar 2021

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten: Habe das Postfach wie in: https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-Verwenden-eines-freigegebenen-Postfachs-in-Outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd beschrieben erstellt....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office Outlook 2010 erneut installieren

Office Outlook 2010 erneut installieren: Hallo liebe MS-Community, wollte eben auf einem gebrauchten Rechner mein gekauftes Office Outlook 2010 wiederholt installieren - geht nicht. Scheinbar gibt es eine Überschreitung bei der...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten: Hallo Zusammen, Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer Lösung. Daher bitte ich zu entschuldigen einen...
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 2010 erneut einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.