Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Outlook installiert und bekomme folgende Meldung : Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoswithaLackinger, 24. Juli 2017.

  1. Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann...


    Ich habe ein neues Outlook installiert und bekomme folgende Meldung :


    Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen


    was kann ich tun ? weiß jemand RAt ?


    bitte so, dass es auch für einen Laien verständlich ist :)

    Danke

    Roswitha
     
  2. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    Hallo Jeo,

    alles was ich ausprobiert habe, hat keinen Erfolg gebracht, der Fehler ist geblieben.

    "Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie es als standardmäßigen E-Mail-Client fest."

    bekomme ich noch eine/einen Lösungsvorschlag

    Gruß

    Dieter
  3. Mrs. Richardson Win User

    Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

    Hi Sven,

    ist Office in der 32Bit- oder 64Bit-Version installiert? Viele Drittprogramme arbeiten nicht mit der 64Bit-Version von Outlook zusammen, was dann zu der Meldung fuehrt.

    Pruefe bitte in Outlook ueber Datei > Hilfe, ob du die 32Bit- oder 64Bit-Version hast.
  4. Andreas_SL Win User

    Es ist kein standartmässiger E-Mail Client vorhander oder......

  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

  6. RoswithaLackinger Win User

    Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

    ich komme schon mit den ersten Schritten nicht klar, Dowload.... Dateidownload... ausführen.... öffnen

    ich weiß nicht wo ich das finde ):

    Danke Roswitha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann... - Similar Threads - Outlook 2010 Standardmailclient

Forum Datum

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook-Suche nicht aktuell

Outlook-Suche nicht aktuell: Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst...
Outlook.com 16. Januar 2022

App Kennwort und Mailclient

App Kennwort und Mailclient: Hallo, wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook App nicht mehr funktioniert hat. Das wurde aber...
Microsoft Office 25. März 2020

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren: Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren: Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook 365 (aktuell)

Outlook 365 (aktuell): Hallo, ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau. Lässt sich also nicht mehr aufrufen. Ich hab das eigendlich nur gemerkt weil ich einen neuen...
Microsoft Office 9. November 2017

Wegen Standard Mailclient !

Wegen Standard Mailclient !: Hallo, ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone ausgewhlt habe, und auf "Speichern" gehe, löscht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann... solved

Users found this page by searching for:

  1. es ist kein standard mail client vorhanden outlook 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.