Outlook 2010 Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern579, 8. November 2018.

  1. Bjoern579
    Bjoern579 Gast

    Outlook 2010 Exchange


    Hallo liebe Community,


    ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann mit dem Outlook 2010 mich mit dem "online Exchange Server" verbinden. Dies klappt auch soweit, bis zu der "Suche nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Servereinstellungen". Dann fragt er mich nach meinem Benutzernamen und Passwort. Diese tippe ich auch ein, es kommt ein grünes Häckchen. Danach will er wieder Benutzername und Passwort haben für "Am Server anmelden" und dann ist es vorbei. Er nimmt einfach meinen Benutzernamen und Passwort nicht um sich am Server anzumelden.


    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Pelzi71 Win User

    Outlook 2010 - Dieses Element wurde während der letzten Synchonisierung nicht vollständig aktualisiert

    Übrigens kennt "Ihr" die Fehler doch!

    1.

    2.

    Nur mal eine kleine Ausswahl...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  4. AlexanderSchiermeier Win User

    Neue Ordner automatisch in der Freigabestruktur Outlook 2010 mit Exchange 2010 anzeigen

    Hallo,



    ich habe folgendes Problem:

    Eingesetzt wird Exchange 2010 und Outlook 2010.



    Problembeschreibung:

    Wir haben in einem Postfach Ordner freigegeben, wo ein Benutzer das Recht „Besitzer“ hat.

    Wenn jetzt der Benutzer der das Recht Besitzer hat, an seinem Clint mit seinem Postfach in den freigegebenen Ordner klickt und dort einen neuen Ordner anlegt, erscheint dieser Ordner nicht in der Ordnerstruktur.

    Wenn der Benutzer Outlook 2010 beendet und Outlook 2010 wieder neu startet erscheint dieser neu angelegte Ordner in der Ordnerstruktur.

    Warum erscheint der neu angelgte Ordner erst nach einem Neustart von Outlook.

    Muss man dieses in Outlook 2010 oder im Exchange 2010 eingestellt werden, das diese Ordner automatisch in der Struktur erscheinen und Outlook nicht immer erst neu gestartet werden muss.



    Gruß

    Alexander
  5. Finlayson8 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Hallo Depechie

    Das Problem mit den verschwundenen Favoriten haben wir auch. Dies in einer Umgebung mit Exchange 2010 / Outlook 2010.

    Habe noch keine Lösung.

    Gruss

    Finlayson
  6. DocOutlook Win User

    Wie kann ich einen Outlook 2010-Kalender für einen anderen Rechner uneingeschränkt verfügbar machen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Exchange - Similar Threads - Outlook 2010 Exchange

Forum Datum

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010: Habe bereits die unterschiedlichsten Tipps ausprobiert - es funktioniert nichts. Außerdem bin ich kein Experte! Gibt es von Microsoft vielleicht schon eine Lösung die auch für Laien passt?...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Outlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange Online

Outlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange Online: Hallo Zusammen, bei einem Kunden habe ich folgendes Phänomen. Der Kunde setzt Outlook 2010 ein. Ich habe per Powershell eine Reihe von Organisationspostfächern eingerichtet, d.h. alle...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Einrichtung von Outlook 2010 mit Exchange: wiederholte Passwortanforderung

Einrichtung von Outlook 2010 mit Exchange: wiederholte Passwortanforderung: Ich möchte Outlook 2010 nach einem Wechsel des PC unter Windows 10 wieder neu mit dem Exchange-Server von Microsoft 365 verbinden. Auf dem vorherigen PC (auch mit Windows 10 und Outlook 2010)...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook 2010 über Exchange: keine Absendermails mehr?!?

Outlook 2010 über Exchange: keine Absendermails mehr?!?: Hallo zusammen, bei mir hat Outlook 2010 die Absendermails gefressen. Wir nutzen Exchange mit Office 365. Seit heute kommt keine Absendermail mehr rein, wenn wir auf Antworten klicken. Das...
Outlook.com 7. November 2016

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse: Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2010 Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.