Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina.R.M., 31. Mai 2020.

  1. Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"


    Schönen guten Abend / Tag alle zusammen !


    Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher bis her auch ohne Outlook-Probleme lief. Seit Vorgestern hat er sich gewundert, warum seine gesendeten Nachrichten nicht mehr im "gesendet Ordner" erscheinen, dann ist ihm aufgefallen, dass er eben gar keine Emails mehr versenden kann. Nun war heute jemand bei ihm, um ihm bei seinem jetzigen Problem zu helfen und hat die Situation jedoch bloß verschlimmert. Das Hauptproblem liegt darin, dass mein Vater keine E-Mails mehr empfangen und senden kann, zudem hat derjenigealle vorherigen E-Mails gelöscht fraglich wie?! sodass nur noch vereinzelt welche teils von letzter Woche, jedoch nicht alle! vorhandensind. Wie oben angegeben, erscheint bei der Aktion "Konto reparieren" folgende Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server". Ich habe unter den Outlook-Optionen auch schon den Haken für "bei bestehender Verbindung automatisch senden" gesetzt, da ich zuerst dachte, das Probelm liegt dort begraben. Aber mir scheint so, so ja auch laut Meldung, dass sein Profil oder Account, einfach keine Verbindung zum Server herstellen kann. Ich war auch schon in den Kontoeinstellungen, habe dort jedoch nichts "auffälliges" gefunden, bis auf die oben genannte Fehlermeldung. Der PC hat eine stabile Internetverbindung, daran kann es also nicht liegen.

    Was komisch ist, er kann von seinem Laptopt aus, natürlich mit der selben Email-Adresse, Emails senden und empfangen. Zudem finde ich es seltsam, dass das Problem aus dem Nichts aufgetaucht ist.

    Ich bin schon so viele Foren durch und bin selbst leider kein Computer-Profi, daher hoffe ich sehr, dass Ihr mir sowie meinem Vater hier helfen könnt ! :


    also folgendes Problem :


    - keine Verbindung zum Server möglich kein senden / empfangen



    Ich danke schonmal im Voraus !


    Mit lieben Grüßen, Katharina
     
  2. Lowgolfer Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Schön wäre es wenn es funktionieren würde, aber leider ist das nicht der Fall. Es erscheint auch bei mir nach wie vor die Fehlermeldung: Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.
  3. ThomasGesenhues Win User

    Nach Neuinstallation von Outlook 2013 kann ich kein Hotmail-Konto mehr hinzufügen

    Frage

    Habe unter "Konto hinzuügen" /Konto automatisch einrichten folgende

    Fehlermeldung erhalten: "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Wie kann ich das Hotmaiklonto genau wie das Web.de Konto zu Outlook wieder hinzufügen - war früher immer mein Standardkonto bei Outlook
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Hallo,

    ich habe die Frage in das Office Forum verschoben. Da er von einem anderen Rechner senden/empfangen kann liegt es nicht am Konto.
  5. Lowgolfer Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Die Anleitung habe ich bereits mehrfach befolgt, ohne Erfolg.

    Er erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

    Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.

    Erst steht keine verschlüsselte Vebindung zur Verfügung, dann sucht outlook auf einer unverschlüsselten Verbindung und dann kommt die Fehlermeldung.

    Auf iphone und ipad funktioniert Synchronisierung einwandfrei, nur nicht auf dem PC.

    Grüße Dtelef
  6. Sébastien. P Win User

    Passwort wird ständig abgefragt

    Hallo,

    Es tut mir leid, es gibt derzeit Probleme beim Herstellen einer Verbindung zum Outlook-Server.

    Das Problem wird gelöst, Sie können es über diesen Link überprüfen.

    https://portal.office.com/servicestatus

    Grüße,

    Sebastien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server" - Similar Threads - Outlook 2010 Fehlermeldung

Forum Datum

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com: Hallo, mein Sohn ist gerade in Thailand im Urlaub. Er hat dort sein Telefon verloren und sich jetzt ein neues Telefon besorgt. Nun braucht er zum Freischalten vieler Apps seinen Email-Account....
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch mich bei OneDrive anzumelden die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Aufforderung, meine outlook.de Mailadresse in Outlook 2013 neu zu verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.: Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim...
Outlook.com 23. Oktober 2016

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016

Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb": hallo ich habe schon einmal hilfe von euch bekommen und benötige sie noch mal. ich habe wie gesagt vista 32-bit version. wenn ich unter start gehe und auf verbindung herstellen gehe dann passiert...
Allgemeines 14. Oktober 2009
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.