Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, beim Anlegen von neuen Unterordner im Gesendete Objekte werden die Spalten VON und ERHALTEN erstellt Gerne möchte ich, und das müsste automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lo.Be, 6. Februar 2018.

  1. Lo.Be
    Lo.Be Gast

    Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte


    Hi,

    beim Anlegen von neuen Unterordner im Gesendete Objekte werden die Spalten VON und ERHALTEN erstellt

    Gerne möchte ich, und das müsste automatisch so sein, dass immer die Spalten AN und GESENDET erstellt wären.

    Gibt es hier zu eine MASTER-Einstellung, wen ja wo?

    vielleicht hat jemend einen Tipp, Danke
     
  2. Lo.Be Win User

    Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

    Hi Leo,

    danke für Deine Antwort. Leider hat es die Thematik nicht betroffen.

    Nein es ist kein IMAP Konto. Nur ein normaler SMTP Outlook-Account bei dem in "Gesendete Objekte" ein neuer Unterordner erstellt werden soll.

    Hier sollen automatisch wie bei "Posteingang" 1. Emfangen von und 2.
    Erhalten am.

    die Spalten 1. Gesendet an und 2. Gesendet Datum, equivalent erstellt weden. Automatisch und nicht immer nach Anpassung. Vielleicht wiesst Du etwas, was ein- für alle Male konfiguriert wird, und es dann
    fonktioniert.

    Danke für Mühe .
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

    Hallo Lo.Be,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, werf ein Blick auf diesen Artikel (Artikel 1
    und
    Artikel 2
    ) und lass es uns wissen ob sie nützlich können sein.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

    Hallo Lo.Be,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du ein IMAP-Konto?

    Bitte siehe zu deiner Frage auch die Antwort von Jan Tittel aus unserem
    Technet-Forum
    .

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. BabsZürich Win User

    Emails suchen

    Moin moin

    Tja, ich habe eben nicht immer alle Mails im Posteingang sondern auch in Unterordner, oder gesendete Objekte. Aber offensichtlich liegt das an Office 2010. Jetzt beginnen auch unsere Kunden an, dieses Problem zu haben :-(

    LG

    Babs
  6. healthmediaaward.com Win User

    Outlook 2010: Problem mit den Regeln bei IMAP-eMail-Konte

    In der "Ordnerliste" sind mehrere Konten als "IMAP" eingerichtet. Diese sind u.a. mit "Posteingang", "Gesendete Objekte" strukturiert. Der Ordner "Posteingang" hat wieder eine "Unterstruktur" (z.B. Dina Hanse). Wenn ich auf "Posteingang" oder den Unterordner
    "Dina Hanse" klicke bzw. mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, wird "Markierte Kopfzeilen verarbeiten" angezeigt. Ein Menü "Extra" gibt es in Outlook 2010 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte - Similar Threads - Outlook 2010 Format

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.