Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngeborgGlados-Kremer, 17. Juni 2019.

1. Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles ausgeschöpft deswegen habe ich meinen Abo auf 1TB 1000 GB Office 365 aufgestockt damit ich Dateien in One Drive weiter bearbeiten kann habe aber nur das One Drive aktiviert nicht das ganze Office Programm, und nach der Änderung Aufstockung habe ich im Outlook ca, 41,2 GB frei von 49,50 GB also super Sache war echt happy , aber jetzt kann ich nur noch Emails von 2 Monaten sehen halt Juni-Mai 2019 alle anderen Emails davor wie April, März, Jan, Dez sind weg und ich brauche die alle beruflich , dann sind nur noch ca, 1000 Emails insgesamt von den alten Jahr 2017-2013 zu sehen , FRAGE , wie kann ich meine Emails wieder heerstellen, sehen, finden , weil ich sonst in dem Outlook nichts gelöscht habe, vorher konnte ich alle volle Jahre bis 2013 sehen abrufen , wäre für jeden Tipp sehr Dankbar und HAPPY , habe Win 7 , Grüße Ingeborg

2. mk_996 Win User

E-Mail bleibt in Outlook.com und wird nicht nach Outlook 2013 synchronisiert

3. AdrianoTomasella Win User

Hotmail Konto mit eigenartige Antwortadresse

Hallo Uli

Besten Dank für die Antwort.

Nun nach ein paar Emails, scheint es mir (kann aber falsch liegen) das wir hier in etwas verzetteln, was nicht das Problem ist. Meiner Meinung hat GMX in dieser Sache nichts zu tun.

Mein anfänglicher Anliegen war, dass eine Kollegin von mir, in ihre "Von" Adresse ein: outlook_eine lange Zahl mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von "Name des Sender" und ihre Hotmail Adresse zu sehen ist. (für den Empfänger)

Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto, und wenn ich jemanden ein Mail schicke, dann erscheint als Absender meinen Vornamen + Namen und in Klammern meine Hotmail Email Adresse, also das übliche, das Richtige.

Nun habe ich per Zufall heute einen Laptop einer anderen Kollegin bei mir, welche ich ebenfalls vor ca. 1 Monat eine Hotmail Adresse registriert habe. Bei Ihr dasselbe Problem. Ob Sie eine neue Email aus dem Outlook oder aus dem Hotmail Webmail mir schickt,
    sehe ich als Absender dasselbe Phenomen wie oben beschrieben im Outlook client.

Mein Hotmail Konto ist ein Senden und Empfangen Konto, bei den anderen 2 nur ein Senden Konto.

Kann es womöglich an der Tatsache liegen, dass ich ein Hotmail Plus Konto habe (zahle ungefähr 15 Euro im Jahr) ?

Warum haben die 2 Konten, welche ich dieses Jahr registriert und konfiguriert habe nur "senden" Funktion. Was sonst noch als Anleitung in den Details beim Konto senden steht, übertrifft schlicht mein Intellekt. Ich nicht verstehen, was die damit meinen.

Übrigens, dass mit dem Synchronisieren von Kontakte, Kalender und Emails, funktioniert bestens auf dem Ipad oder Iphone mit dem Hotmail Konto.

Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles, bis auf die blöde Senderadresse, was nur zu sehen ist auf dem Outlook. Auf dem Iphone oder Ipad erscheint die Absenderadresse als Normal und auch wenn ich im Webmail von meine Kollegin eine Mail an sich selber
    schickt, ist die Sender Adresse ok.

Demzufolge scheint es ein Darstellungsproblem von Outlook (Client) zu sein ?

Weiss nicht mehr wo eigentlich das Problem ist.

Gruss

Adriano
  4. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  5. Michael Sidy Win User

keine neuen Emails nach Reaktivierung

Hallo,

danke für die Antwort.

Leider hat keine der beiden Aktionen etwas geändert.

Ich sehe nur die Emails, die ich vor dem Abo-Ablauf gesehen habe.

Ich habe jetzt mein Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet. Dort sehe ich alle Email. Auch aktuelle.

Gruß,

Michael
  6. woms Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo Christian,

wie Sie meinem Beitrag vom 2. Dezember entnehmen können habe ich den Hotmail Connector installiert und damit in Outlook 2010 auch die E-Mails kopiert.
    Wie gesagt, in Outlook2010 mit Connector werden die Gesendet-Emails auch richtig angezeigt, nur auf Outlook.com und in Windows Live nicht.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen - Similar Threads - Outlook 2010 hotmail

Forum Datum

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles...
Microsoft Office 17. Juni 2019

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich: siehe Betreff
Outlook.com 18. Dezember 2018

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.