Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeborgGlados-Kremer, 17. Juni 2019.

  1. Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen


    Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles ausgeschöpft deswegen habe ich meinen Abo auf 1TB 1000 GB Office 365 aufgestockt damit ich Dateien in One Drive weiter bearbeiten kann habe aber nur das One Drive aktiviert nicht das ganze Office Programm, und nach der Änderung Aufstockung habe ich im Outlook ca, 41,2 GB frei von 49,50 GB also super Sache war echt happy , aber jetzt kann ich nur noch Emails von 2 Monaten sehen halt Juni-Mai 2019 alle anderen Emails davor wie April, März, Jan, Dez sind weg und ich brauche die alle beruflich , dann sind nur noch ca, 1000 Emails insgesamt von den alten Jahr 2017-2013 zu sehen , FRAGE , wie kann ich meine Emails wieder heerstellen, sehen, finden , weil ich sonst in dem Outlook nichts gelöscht habe, vorher konnte ich alle volle Jahre bis 2013 sehen abrufen , wäre für jeden Tipp sehr Dankbar und HAPPY , habe Win 7 , Grüße Ingeborg
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Hallo Ingeborg,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wir sollten feststellen, ob die E-Mails auch vom Server verschwunden sind oder einfach nicht in Outlook angezeigt werden. Können Sie im Browser unter Outlook.com nachsehen, ob dort ältere E-Mails angezeigt werden?

    Dann können wir bei Bedarf mit der Fehlerbehebung fortfahren.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die Antwort, Ingeborg.

    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum die alten Nachrichten fehlen. Wenn Ihr Speicher voll ist, werden Sie darüber informiert. Das bedeutet, dass keine neuen Nachrichten eingehen. Es sollte die alten Nachrichten nicht beeinflussen. Bitte überprüfen
    Sie
    diesen Artikel.



    [​IMG]


    Wenn sich die Nachrichten jedoch nicht auf Outlook.com im Browser befinden, dh nicht auf dem Server, gehen die Nachrichten verloren und können nicht mehr abgerufen werden, wenn sie älter als 30 Tage sind. Bitte überprüfen Sie
    diesen Artikel
    für weitere Informationen.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  4. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Hallo Gijs H.

    vielen lieben Dank für die Info , ich habe schon bei Ooutlook nachgeschaut die alten Email sind von April 2019 2 Jahre zurück nict mehr zu sehen , zwischendurch 2 Email vom Dez.2018 mal 2-3 von anderem Monat aber ich bekommen täglich ca. 200-300 emails
    zugeschickt und die können nicht weg sein durch die Aufstockung in one drive von 50 GB auf 1 TB durch die Abo Aufstockung ist das halt passiert , so dass ich in Hotmail von 7 GB auf 50 GB jetzt erhöht habe , aber schon alleine deswegen verstehe ich
    das nicht wenn man erhäht mehr bezahlen tut das alles verschwindet das geht gar nicht , bin echt am Ende mit den Nerven, nochmals vielen lieben Dank LG Ingeborg
  5. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  6. Michael Sidy Win User

    keine neuen Emails nach Reaktivierung

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Leider hat keine der beiden Aktionen etwas geändert.

    Ich sehe nur die Emails, die ich vor dem Abo-Ablauf gesehen habe.

    Ich habe jetzt mein Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet. Dort sehe ich alle Email. Auch aktuelle.

    Gruß,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen - Similar Threads - Outlook 2010 hotmail

Forum Datum

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate: Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
Outlook.com 5. August 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles...
Outlook.com 17. Juni 2019

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich: siehe Betreff
Outlook.com 18. Dezember 2018

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.