Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianGoltz, 15. August 2017.

  1. Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer angelegt. Sobald man an dem PC den freigegeben Kalender hinzufügt kommt bei dem Kalender ein Fehler das keine Verbindung besteht. Testweise habe ich sein Konto entfernt und meines hinzugefügt, damit hat es auch nicht funktioniert. Jedoch an meinem Rechner kann ich auf den Kalender zugreifen. Er hatte das selbe Problem an seinem alten Rechner auch schon was mit einer der Gründe ist wieso er einen neuen bekommen hat. Das ganze hat aber nichts mit den rechten zutun da diese Identisch zu den andere Personen sind und es mehrmals neu gemacht wurde.

    Der Kalender funktioniert bei anderen Kollegen die auch ein Verknüpftes Postfach haben.


    Software Infos:


    Windows 7 64 Bit

    Office 2010 Version 14.0.7015.10000 64 Bit

    Exchange 2010

    Service Pack 1 installiert
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

    Hallo Sebastian.

    Verwende zuerst
    CalCheck
    um das Problem zu untersuchen.

    CalCheck überprüft deinen Outlook-Kalender oder allgemeine Einstellungen wie Berechtigungen, Veröffentlichung von Frei/Gebucht, Stellvertreterkonfiguration und automatische Buchung auf Probleme. Es überprüft auch jedes Element in deinem Kalenderordner
    auf bekannte Probleme, die zu unerwartetem Verhalten führen können.

    Da es sich hier um verknüpfte Postfächer, bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in

    TechNet Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  3. SebastianGoltz Win User

    Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

    Ich habe die Anfrage im TechNet Forum geöffnet. Soll ich Sie hier direkt wieder schließen?
  4. Hairy_Monty_1986 Win User

    Outlook 2010: Kann man denn generell den "Standardkalender" aus persönlichen Ordner auf einem anderen Ordner ändern?

    Hallo!

    Das interessiert mich auch sehr, denn sonst gibt es in Verbindung mit iCloud ein ziemliches Durcheinander oder man müsste alle Termine u. ä. aus dem iCloud Kalender zusätzlich in den lokalen Kalender kopieren. Das wäre wenig sinnvoll und viel zu zeitaufwendig.
    Wie bekommt man es hin, dass man das vernünftig einstellen kann und man somit auch wieder einen bruchbaren Kalender unter "Outlook heute" sieht?

    Danke
  5. fritjofstrahl Win User

    Bei Office Outlook 2007 habe ich die Fehlermeldung 0x80040900

    2007 outlook bekommt leone verbindung

    **In das Office-Forum verschoben**
  6. Johann01 Win User

    outlook.com mit Outlook synchronisieren

    Hallo Uli,



    danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht. Es gibt zwar in Outlook 2010 den Punkt Kalender kopierern. Aber es gibt keinen Punkt Kalender einfügen. Damit kann man die Termine nicht von einem Kalender in einen anderen kopieren.



    Ich habe schon alles Mögliche gelesen und alle User haben dasselbe Problem. Es gibt leider keine Anleitung wie man die Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben) von Outlook in outlook.com bekommt.



    Wenn es eine Standardantwort geben würde, hättest du mir diese wahrscheinlich gesendet.



    LG Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung - Similar Threads - Outlook 2010 Kalender

Forum Datum

Outlook / Kalender verbinden

Outlook / Kalender verbinden: ich verwende Outlook. ich kann jedoch den Kalender nicht verknüpfen, obwohl mein Konto vorhanden ist
Outlook.com 13. März 2024

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung"

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung": Hallo,wir verwenden Office 365 und haben zusätzlich Vollzugriff auf ein weiteres Exchange Postfach. Bei diesem Postfach hängt sich ständig der Kalender auf, wenn man hier versucht einen Termin...
Outlook.com 27. Februar 2024

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Microsoft Office 15. August 2017

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010: Hallo, meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Familienkalender, auf den wir über die Handys problemlos zugreifen, Änderungen vornehmen können etc. Das ging bislang auch über den PC. Seit...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den Kalender an. Per Mail wurde ich über eine bevorstehende...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2010 kalender keine verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.