Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem, wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen! Die Farbe ist immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBurkhardt, 4. Oktober 2018.

  1. Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt


    Hallo ich habe folgendes Problem,

    wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen!


    Die Farbe ist immer rötlich und alle Kategorien sind plötzlich e-mail adressen.


    Wie bekomme ich wieder Kategorien wie Privat / Firma / Urlaub usw.???



    Vielen Dank im Voraus !


    Michael
     
  2. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien von Kontakten aus Outlook Office 2003 im Outlook Office 2007 bzw. Outlook Office 2010 verwenden.

    Probiere folgendes: Zeige die Ordnerliste an (strg+6), dann Rechtsklick auf den obersten Ordner, Eigenschaften, Auf Farbkategorien aktualisieren. Diese Funktion trägt alle in Elementen gefundenen Kategorien in die (neue) Hauptkategorienliste (HKL) ein. Ich
    erinnere mich allerdings nicht mehr, ob dabei nur Emails oder alle Elemente (also auch Kontakte) berücksichtigt werden. Auf jeden Fall können so nur die Kategorien hergestellt werden, die einem Element zugewiesen wurden. Weitere, nur in der alten HKL vorhandenen
    Kategorien bleiben unberücksichtigt.



    Wenn das nur für Emails funktioniert und wenn Outlook 2003 auf einem anderen Rechner installiert ist: Öffne Outlook 2003, wo du noch Zugriff auf die alte HKL hast, weise alle Kategorien einer Email zu, sende oder kopiere die Email, so dass die in Outlook
    2007/2010 zu Verfügung steht und wiederhole die o.g. Schritte.



    Wenn Du OL 2003 nicht mehr starten kannst, geht es auch mit dem Category Manager (CM):
    www.vboffice.net/?id=2006063

    Wenn Du noch Zugriff auf den Rechner hast, wo OL 2003 installiert war, exportiere die alte HKL aus der Registry. Die findest Du hier:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Categories



    Die *.reg-Datei kannst Du mit dem CM in OL 2007/2010 importieren. (Bei der Testversion ist der Import auf 10 Kategorien beschränkt.)
  4. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kontaktgruppe aus Kategorie erstellen

    Dieses
    Makro
    erstellt eine Verteilerliste aus den Adressen einer Kategorie. An die Liste können dann Emails gesendet werden.
  6. Can_S Win User

    Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

    Hallo Susanne,

    Das ist schon etwas ärgerlich.

    Da du mit Exchange arbeitest solltest du
    den Support Hier
    aufjedenfall kontaktieren.

    Aber davor versuch doch bitte in den Ansichts Einstellungen, die Position der Kategorie Farben von Rechts, nach Links vom Thema um-zuändern.

    Falls du sonst noch Fragen hast lass es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt - Similar Threads - Outlook 2010 Kategorien

Forum Datum

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden: Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich kann man gruppieren nach Kategorien, ich möchte...
Outlook.com 29. Januar 2024

email wird kryptisch dargestellt

email wird kryptisch dargestellt: hallo,ich habe mir über den alias eine neue outlook.de adresse angelegt und diese als primäre adresse angelegt. leider kann ich keine emails darüber empfangen und wenn ich welche sende steht dort...
Outlook.com 13. September 2023

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt: Bei den Emails sind nur Kästchen mit Fehlermeldungen dargestellt:Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.Änderungen im Trust Center bewirken nichts.Bei der Ansicht im Browser kommt nur...
Outlook.com 21. Februar 2022

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Kategorien bei Emails auch in der App

Kategorien bei Emails auch in der App: Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.