Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa66, 17. Januar 2019.

  1. Christa66
    Christa66 Gast

    Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg


    Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder irgendwie herstellen?
     
  2. Christian_Mys Win User

    Viele Kontakte rasch sortieren

    Hallo doc_no,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre Kontakte in Gruppen aus Outlook 2010 übernehmen.



    Es ist tatsächlich nicht möglich, dies zu tun. Die Kontakte werden bei Outlook 2010 etwas anders gruppiert, wodurch die Verwaltung nicht exakt mit derjenigen von Outlook.com übereinstimmt.



    Wie ich bemerkt habe, konnten Sie die Kontakte auch nicht unter Outlook.com zu Gruppen zusammen fassen. Könnten Sie etwas näher beschreiben, auf welche Schwierigkeiten Sie gestoßen sind?



    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgende Methode angewandt haben:



    1. Wählen Sie Neu►Neue Gruppe Hinzufügen

    2. Geben Sie den Namen der Gruppe ein und fügen unter Mitglieder hinzufügen Ihre Kontakte hinzu



    Besten Dank!



    Christian
  3. Carsten G. Win User

    Gruppen

    Hallo nuriafernandezcampos,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Gruppen zu verwalten, gehen Sie bitte zunächst auf den kleinen Pfeil neben dem Wort "Outlook". Gehen Sie dann zu "Kontakten". In "Kontakte" gehen Sie bitte auf "Verwalten" und dann auf Gruppe verwalten, um eine neue Gruppe
    hinzuzufügen. Um einen Kontakt einer Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie zunächts links auf den Kontakt, gehen Sie dann zu "Gruppen" und "Hinzufügen zu" . Um einen Kontakt aus einer Gruppe zu entfernen, Klicken Sie auf den Kontakt. Gehen Sie dann auf "Gruppen"
    und Entfernen Sie das Häkchen in der Box der bestimmten Gruppe.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook stürzt beim Senden von Terminen oder Mails an (vorgeschlagene) Kontakte ab

    Hallo SuperTyp,

    Also Outlook 2013 hat keine Kontaktgruppe "Vorgeschlagene Kontakte" mehr.

    Wahrscheinlich wurde diese Gruppe durch eine 2010er Datendatei mitgenommen.

    Du müsstest also die Kontaktgruppe löschen, nachdem die enthaltenen Kontakte in einem neuen Kontakteordner kopiert wurden.



    Gruß,



    Thomas
  5. Opa114 Win User

    Outlook.com Kontakt Gruppen Synchronisieren

    Hallo,

    du hast mich glaube ich missverstanden :) Outlook 2013 synchronisiert sowohl die Mails, als auch die Kontakte und Kalender ohne Probleme.

    Aber! Nutzt man die Weboberfläche von outlook.com hat man die Möglichkeit unter dem Punkt "Kontakte" Gruppen anzulegen. Bzw. es gibt schon Gruppen wie "Favoriten".

    Ich wollte dort eine neue Gruppe erstellen, z.B. "Sport" und dort bestimmte Kontakte reinpacken. Diese Gruppe hätte ich gerne so auch in Outlook synchronisiert.

    Das scheint aber nicht zu gehen. Habe es gestern nochmal ausführlicher probiert. Es werden zwar alle Kontalte synchronisiert, nur die Gruppen halt nicht. So habe ich in Outlook lediglich das Adressbuch in dem alle Kontakte stehen.

    Leider scheint das wie gesagt nicht zu funkionieren.

    Trotzdem Dankeschön ;)
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg - Similar Threads - Outlook 2010 Kontakt

Forum Datum

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Outlook.com 17. Mai 2022

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update: Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne Kontakte sind nicht mehr zu finden. Die bisherigen...
Windows Live Essentials 15. November 2020

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg: Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner? Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr. Jetzt möchte ich diese natürlich zurück...
Microsoft Office 5. März 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.