Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Eich_005, 9. November 2019.

  1. Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren


    Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren?

    Alle gegoogelten Infos, auch von Microsoft selbst, haben bisher nicht weitergeholfen. Problem sind die Gruppen, nicht die einzelnen Kontakte.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook für Mac Kontakte importieren

    Hallo Daniel,

    exportiere deine Daten aus Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann auf dem Mac.

    Export aus Outlook 2010:


    https://support.office.com/de-de/ar...tei-PST-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

    Import in Outlook 2016 for Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...für-Mac-b4a6a1d6-94bb-4c85-a4fc-a83dc690e18c?

    Solltest du weitere Unterstützung benötigen, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  5. André.Sch Win User

    Was ist eine Datendatei

    Hallo Thomas.



    Leider bezieht sich Deine Anleitung auf Office 2010.



    Ich nutze jedoch Outlook 2013 mit einer Mail bei Outlook.de. Wieso werden meine Kontaktgruppen nicht synchronisiert und warum kann ich keine Kontaktgruppen anlegen?

    Mit meinem Nokia Handy funktioniert dies doch auch.



    Gruß Andre
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook stürzt beim Senden von Terminen oder Mails an (vorgeschlagene) Kontakte ab

    Hallo SuperTyp,

    Also Outlook 2013 hat keine Kontaktgruppe "Vorgeschlagene Kontakte" mehr.

    Wahrscheinlich wurde diese Gruppe durch eine 2010er Datendatei mitgenommen.

    Du müsstest also die Kontaktgruppe löschen, nachdem die enthaltenen Kontakte in einem neuen Kontakteordner kopiert wurden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren - Similar Threads - Outlook 2010 Kontaktgruppen

Forum Datum

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?: Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?
Outlook.com 6. Februar 2022

Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Outllok - Kontaktgruppe exportieren: Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail importiert werden.
Outlook.com 7. November 2021

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Outlook.com 8. November 2019

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook 2010 - Datei exportieren

Outlook 2010 - Datei exportieren: Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.