Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von walker1952, 10. Februar 2018.

  1. walker1952
    walker1952 Gast

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen


    Guten Morgen,

    beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter Senden/Empfangen die Einstellung Offline Arbeiten durch anklicken nicht mehr verändern. Outlook ist dauerhaft offline und wenn ich auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicke, erscheint die Meldung "nicht implementiert". Außerdem erscheint auf meiner Windows Menüleiste am unteren Bildschirmrand das Outlook Symbol mit einem rotenKreis und weißem Kreuz darin. Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
     
  2. walker1952 Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Kann mir hier wirklich keiner helfen? Inzwischen sind auch e-mails aus meinem Posteingang verschwunden. Habe ich mir einen Virus gefangen oder ist das Programm einfach nur zerschossen worden?
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Hallo Walker,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es zunächst einmal so:

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib
    ipconfig /flushdns
    ein.

    Starte danach den PC und Outlook erneut und teste das Verhalten.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Hallo Walker,

    hilfe kommt, aber kannst du uns zuerst sagen, welche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast- wenn möglich? Dann können wir dieses Anliegen schneller angreifen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Hallo Walker,

    das klingt, wie eine Nervige Situation. Ich möchte fragen: verwendest du IMAP, POP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. walker1952 Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Hallo Kyle,



    vielen Dank. Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen durch eine Systemwiederherstellung. Outlook funktioniert wieder auf meinem PC.



    Liebe Grüße

    Walker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen - Similar Threads - Outlook 2010 lässt

Forum Datum

Outlook 2019 von offline auf online stellen?

Outlook 2019 von offline auf online stellen?: Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen -- Button Offline - anklicksen nichts tut...
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Apps 11. August 2022

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Games und Spiele 11. August 2022

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Microsoft Office 24. Juni 2020

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Outlook.com 24. Juni 2020

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Abend, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 12. Februar 2018

OneDrive Ordner online stellen

OneDrive Ordner online stellen: Hallo ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind...
OneDrive 4. Oktober 2016
Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.