Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe Mails vom Laptop1 mit Win 10.3 und Outlook 2010 auf einen Stick kopiert und möchte die Mails auf Laptop2 mit Win 10.3 und Outlook 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfKollinger, 20. April 2017.

1. Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007

Hallo habe Mails vom Laptop1 mit Win 10.3 und Outlook 2010 auf einen Stick kopiert und möchte die Mails auf Laptop2 mit Win 10.3 und Outlook 2007 kopieren.

Ziehe ich die Mails in die jeweiligen Ordner, dann sind die nicht wie die Mails die direkt in den Eingang kommen.

Ziehe ich diese in den Eingang, wird sofort eine neue Mail aufgemacht und die eingefügte Mail als Anhang integriert. Es muss doch anders gehen, denn bei Outlook 2000 oder 2003 war das kein Problem.

Was muss ich beachten, dass ich diese integrieren kann und auch so angezeigt werden wie wenn diese über den Eingang kommen.

Gruß

Ralf

2. Wo Mo Win User

Outlook 2013 - Mails nach outlook.com-Konto verschieben geht nicht

Hallo Agnethe,

danke für deine Antwort. Der Link hilft mir leider nicht weiter. Ich habe folgendes Problem:

Für meine Mails habe ich einen Outlook.com-Account und zwei weitere Accounts von anderen Providern. Da ich die Mails auf einem Account zentral verwalten möchte (dem Outlook-Account), wollte ich - wie bei Outlook 2010 - Regeln erstellen, so dass eingehende
    und gesendete Mails der anderen Accounts nach der Bearbeitung automatisch zum Outlook-Account verschoben bzw. kopiert werden. Dabei musste ich feststellen, dass zwar ein Verschieben/Kopieren von Outlook zu den anderen Accounts möglich ist, dies anders herum
    in Richtung Outlook-Account wegen des Exchange ActiveSync-Protokolls offenbar aber nicht. So wird es auch in verschiedenen Beiträgen im Netz beschrieben.

Gibt es dafür eine Lösung (außer zu Outlook 2010 oder 2007 zurückzukehren), bzw. besteht das Problem bei Outlook 2016 nicht mehr?

Freundliche Grüße

W. Monka
  3. Bernard_Par Win User

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007

Hallo RalfKollinger,

Du kannst deine E-Mails aus Outlook 2010 in Outlook 2007 einfach verschieben.

Du muss zuerst Outlook Elemente als Datensicherungsdatei exportieren (PST-Datei) und dann wiederherstellen.

Mehr Info dazu findest du
    hier
    .

Sollte es nicht helfen, lass mich es bitte wissen und ich versuche dir weiter zu helfen.

MfG.

Bernard
  4. Dan_Av Win User

Scanpst.exe fehlt

Hallo liebe Helfer,

nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm,

kann ich zwar wieder Mails erhalten, aber keine senden.

Mir fehlt definitiv die Scanpst.exe. Da ich auf Reise bin, kann ich nicht auf den alten PC zurück greifen, um mir diese Datei zu kopieren.

Hat jemand einen richtig zielführenden Rat?
    Hallo Hans-Joachim,

kannst du deine Emails online versenden? Benutzt du jetzt die Outlook 2010 Version richtig?
  5. Thomas Löwe Win User

'Zurücksetzen' Outlook 2010 Testversion auf Outlook 2007

Hallo Timo,

gehe bitte in Microsoft Word auf "Datei" und dann auf "Hilfe". Dort sind auf der auf der rechten Seite deine Office Produkte aufgelistet.Vor dem Testprodukt ist eine Schaltfläche, über diese kann die Testversion deinstalliert werden.

Nach deiner Beschreibung wurde Microsoft Outlook 2007 durch Microsoft Outlook 2010 ersetzt. Bitte installiere nach der Entfernung von Microsoft Outlook 2010 das Programm Microsoft Outlook 2007 neu und aktiviere dieses anschließend. Wahrscheinlich muss
    die Produktaktivierung telefonisch erfolgen. Im Dialog zur Produktaktivierung wird diese Möglichkeit angeboten.

Bitte sichere vorsorglich die PST Datei (z. Bsp. outlook.pst) aus Microsoft Outlook. Diese enthält alle Einträge in Microsoft Outlook (E-Mails, Kontakte und Termine). Diese Datei wird aber während der Entfernung von Microsoft Outlook 2010 nicht entfernt
    und wird auf deinem System belassen. Anschließend kann diese in Microsoft Outlook 2007 weiter verwendet werden.

Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"tstaehle" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:fcc95b1c-d5e9-42fd-9586-6e801ff7a5ec...
    Hallo!

Hatte Office Home and Student 2007 auf meinem Rechner installiert. Dazu lief Outlook 2007. Als "Zugabe" beim Erwerb von Office Home and Student 2007 gab es die "Office 2010 Technologie-Garantie" die es erlaubte, kostenlos auf Office 2010 upzugraden. Dies wurde
    auch erfolgreich getan. Leider wurde jedoch auch Outlook von 2007 auf 2010 upgegradet. Mittlerweile ist die "Testversion" für Outlook 2010 agbelaufen und die wesentlichen Anwendungsfeatures sind nicht mehr funktionsfähig. Habe nun versucht, Outlook 2010 zu
    deinstallieren bzw. Outlook 2007 zu "reaktivieren" - jedoch ohne Erfolg da es NICHT in der Programmliste von Office 2010 aufgeführt wird. Wie kann ich nun Outlook 2010 auf meine legales Outlook 2007 "zurücksetzen"?

Freue mich über Hilfe!

Vielen Dank

Timo
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2007 zu 2013

Hallo Robert,

Outlook 2010 hat die Funktionen noch.

Du könntest folgendes versuchen:

1. Office 2013 deinstallieren.

2. Office 2007 installieren.

3. Ein neues E-Mail-Profil erstellen.

4. Office 2007 wieder deinstallieren.

5. Office 2013 wieder installieren.

Beim Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 2013 wird die Möglichkeit Termine mit Kontakten zu verknüpfen auf diese Weise übernommen, ob es mit Outlook 2007 auch geht weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007 - Similar Threads - Outlook 2010 Mails

Forum Datum

Outlook 2007 mail

Outlook 2007 mail: Posteingang und Ausgang funktionieren nicht
Microsoft Office 16. Juni 2021

Abruf von Mails über Outlook 2007

Abruf von Mails über Outlook 2007: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich von einem Yahoo Konto keine Emails mehr abrufen oder senden. Es betrifft nur ein Yahoo Konto. Benutzer Name und Passwort sind definitv richtig. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook 2007 nach Outlook 2010

Outlook 2007 nach Outlook 2010: Hallo zusammen, nach Installation von Outlook 2010 habe ich meine beiden Email-Accounts (IMAP/SMTP) eingerichtet, meine fünf PSTs eingebunden, alles soweit gut. Leider hangele ich mich beim...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei": Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft, möchte aber eine alte Email noch einmal...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Outlook.com 4. Dezember 2016

Verbindung Outlook.com mit Outlook 2007/2010/2016

Verbindung Outlook.com mit Outlook 2007/2010/2016: Hallo, ich hatte zuerst Win10 mit Office 2010 im Einsatz und musste nach Treiberproblemen auf Win7 downgraden. Zuvor klappte die Verbindung zwischen Outlook.com und Outlook 2010 ohne Probleme....
Outlook.com 8. November 2016
Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.