Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noreva, 25. Februar 2018.

1. Noreva
    Noreva Gast

Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des Termins nur 1 Tag (oder mehr) länger ist, kann ich diesen Termin nach dem abspeichern nicht mehr öffnen und editieren. Es kommt eine Meldung: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Sie müssen eine positive Dauer angeben." Kann man irgendwo die maximale Dauer eines Termins einstellen oder warum kann ich diesen nicht mehr editieren?

2. Diego_B Win User

Hallo Noreva

Hallo Derek,

Wurden den die oben genannten Schritte überhaupt ausprobiert?

Ich freue mich über euere Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. DerekGriffiths2 Win User

Hallo Noreva,

Ich habe das gleiche Problem :-( Bist Du irgendwie weitergekommen ?

Schöne Grüsse, Derek.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Noreva,

wenn du den Termin anlegen kannst, sollte es auch mit der Bearbeitung gehen. Ich würde vorschlagen, dass du Office reparierst.
    So geht es: Reparieren einer Office-Anwendung. Da
    du ein POP3 Konto hast, sollst du zuerst die PST und OST Dateien sichern.

Hier findest du die Dateien:

a. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \

b. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \

Gib uns Bescheid, wenn du das ausprobiert hast.

LG

AEG
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Noreva,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wurde das Problem mittlerweile gelöst oder benötigst du weitere Hilfe?

Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir helfen wir dir gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Alexandra_G Win User

Hallo Noreva,

danke für deine Nachricht.

hier ist ein Link wie das Eintrichten eines Termins
    als Terminserie gelingt.

Der Termin wird dann wiederholt festgelegt und ist müsste sodann für jeden Tag editierbar sein.

Sag Bescheid, ob dir dieser Link weiterhelfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins - Similar Threads - Outlook 2010 maximale

Forum Datum

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13: hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren. Es fängt Alles wunderbar an, es gibt keinerlei...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins: Wenn ich in Outlook 2010 meinen Urlaub als Termin vom 01. bis zum 25. eines Monats in den Kalender eintrage und abspeichere, kann ich ihn anschließend öffnen und editieren. Sobald die Dauer des...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Wie lange wird es dauern?

Wie lange wird es dauern?: Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken. Nun meine Frage: Wie lange dauert es...
Surface 16. Oktober 2017

Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen

Outlook 2013 - Dauer von Terminen einheitlich in Minuten anzeigen: Hallo! Bei mir wird die Dauer von Terminen vermischt in Stunden oder Minuten angezeigt. Kann man das einheitlich einstellen? [IMG] Grüße! Michl
Microsoft Office 18. Juli 2017

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?: Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon...
Microsoft Office 16. April 2017

DAU

DAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält: Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
Offtopic 24. November 2007
Outlook 2010 maximale Dauer eines Termins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.