Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2010 startet nicht mehr. Es wird mitgeteilt, dass es nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell sei. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinWX, 13. Oktober 2016.

  1. KarinWX
    KarinWX Gast

    Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell


    Mein Outlook 2010 startet nicht mehr. Es wird mitgeteilt, dass es nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell sei.

    Was kann ich tun?
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell

  3. Peter.Star Win User

    Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen

    Hast du den Treiber von Dell installiert oder hast du Windows Update suchen lassen?

    Denn der Treiber von Dell ist Windows 7. Von dem Vorschlag den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu betreiben halte ich nichts. Mag bei Programmen funktionieren aber bei Treibern??

    Windows 10 sollte eigentlich über Windows Update einen Treiber finden. Mag sein das dann nicht alle Features vorhanden sind aber zumindest kompatibel sollte er sein.
  4. Hype Fabulous Droppe Win User

    COM-Add-Ins Laufzeitfehler

    Ja, beide sind kompatibel. Soll ich nun betonen dass sich die Rechtschreibprüfung nach Programme x86 Ordner installiert hat ? Beide sind Windows 7 kompatibel. Ein COM-Add-In Laufzeitfehler liegt beiden Anwendungen vor. Office 2010 können beide. Outlook 2010
    sollte dann auch kein Hindernis darstellen, zumindest nicht für meine Zwecke.
  5. Dan_Av Win User

    Socketfehler 9000

    Hallo Claudia,

    hast du überprüft, ob Supermailer unter Windows 10 und mit Outlook 2010 kompatibel ist?

    MfG
  6. Pauline R. Win User

    adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

    Hallo Xaver,

    das Add-In Outlook Sicherung für persönliche Ordner ist mit Outlook 2010 offiziell nicht kompatibel. Bitte Exportiere deine Daten mit dem Import/Export Assistenten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell - Similar Threads - Outlook 2010 kompatibel

Forum Datum

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?: Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?*** moved from Office Insider / Install, update, and activate / Windows ***
Microsoft Office 3. November 2022

Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?: Liebes Support Team,ich kann nach dem einrichten eines gmail-accounts in Outlook Mobile auf dem iphone7plus keine Mails senden und empfangen. Ich habe es mit anderen email Providern ausprobiert:...
Outlook.com 21. Juli 2022

nicht mit Gerät kompatibel

nicht mit Gerät kompatibel: Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
Microsoft Office 9. November 2021

Ist Outlook 2007 mit Outlook 10 kompatibel

Ist Outlook 2007 mit Outlook 10 kompatibel: Hi, habe auf Laptop Windows 10 und am PC Windows 2007. Habe jetzt Probleme die E-Mails auf dem Laptop abzurufen. Warum???
Microsoft Office 9. Februar 2020

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Office 365 für mein Postfach zugelegt und frage mich, warum Outlook am Desktop, die Outlook-Apps und die Web-App so unterschiedliche Feautures...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Dell: Übernahme von Alienware?

Dell: Übernahme von Alienware?: Im Internet mehren sich die Gerüchte, dass der weltgrößte PC-Anbieter Dell die für High-End-Lösungen bekannte Firma Alienware übernehmen möchte. Einige Quellen berichten sogar, dass die Übernahme...
Software 16. März 2006

Dicke Rabatte bei Dell

Dicke Rabatte bei Dell: Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer...
Hardware 15. Februar 2006
Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.