Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEwert, 18. November 2018.

  1. Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.


    Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit


    Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine Systembereinigung durchgeführt und dabei wurden alle installierten Programme vom Rechner geschmissen...wenn man mal was nebenbei macht.


    Ich war also gezwungen, Ms Office 2010 neu zu installieren. So far so good.


    Ich habe Outlook gestartet und dann eingerichtet. Nun sollte ich Outlook neu starten, damit die Einstellungen übernommen werden. Nach dem Neustart sollte ich erneut in einem Fenster "Sicherheitshinweis" meine Zugangsdaten erneut eingeben. Was aber nichts brachte. Das Fenster ging immer wieder auf. Dann bemerkte ich, daß der Rechner noch dabei war diverse Updates unter anderem das Service Pack 2 für MS Office 2010 aus dem Netz zu ziehen. Habe ich ihn natürlich machen lassen und als er dann durch war (Systemneustart) wollte Outlook gar nicht mehr.


    Outlook öffnet sich und drei Sekunden später kommt die Sanduhr (Kreis) und das Outlook schließt sich wieder. Gleiche Phänomen im Abgesicherten Modus "outlook.exe /safe


    Reparatur von Outlook hat auch nichts gebracht. Habe Outlook auch als Admin gestartet...keine Veränderung.


    Need some help.


    Danke

    Alex
     
  2. LattaninoCupolino Win User

    Outlook schließt sich wieder nach Start

    Willkommen Jens,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

    Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

    Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

    Grüße.
  3. Neroduke Win User

    Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

    Hallo Elise,

    danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.

    Viele Grüße
  4. EliseM_456 Win User

    Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Können Sie Outlook im abgesicherten Modus ausprobieren und sehen, ob es geöffnet wird:

    https://support.microsoft.com/office/f394c2ee-b...

    Wenn dies nicht funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Büro zu reparieren:

    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. EliseM_456 Win User

    Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das ist geil. Froh, dass es wieder funktioniert.

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. Christian Göller Win User

    Outlook schließt kurz nach dem Öffnen des Programms

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. - Similar Threads - Outlook 2010 schließt

Forum Datum

Outlook schließt kurz nach dem Start

Outlook schließt kurz nach dem Start: Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.16827.20130, Zeitstempel:...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook schließt nach jedem Start

Outlook schließt nach jedem Start: Hallo alle zusammen,ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.Gestern ging mein Outlook nicht mehr. Ich wollte es starten, dann kam eine Fehlermeldung:Outlook wurde geschlossen, wöhrend Sie...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook 2010 schließt sich nach dem starten nach ca. 10-15 Sekunden

Outlook 2010 schließt sich nach dem starten nach ca. 10-15 Sekunden: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Überschrift. Bei einem Rechner ist seit gestern folgendes Phänomen. Wenn man Outlook startet, kommt das Programm und ruft Mails ab, danach...
Microsoft Office 7. August 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung?
Outlook.com 16. Juli 2020

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook schliest sich nach start

    ,
  2. windows schließt cmd nach einer weile

    ,
  3. outlook 2010 schließt sich nach dem start wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.