Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holanis, 11. Juli 2018.

  1. Holanis
    Holanis Gast

    Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?


    Hallo zusammen,


    wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese Kontakte in eine Exceldatei - es ist zeitlich nicht möglich, sie alle einzeln aufzurufen, abzuspeichern und dann zu exportieren.


    Ich habe alle Möglichkeiten, die ich kenne probiert und bekomme es nicht hin.

    Bitte um Hilfe! danke schön!


    Gruß Anne
     
  2. Holanis Win User

    Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Tipp bekommen und erfahren, dass das mit normalen Outlook Mitteln nicht geht. Habe ein Tool vCard Grip installiert, funktioniert super gut und da Problem für den Kunden war in 10 Min. gelöst.

    Die Anfrage hier kann geschlossen werden.

    danke schön!
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 7 64bit Kontakte als "einzelne" VCF File importieren

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit eine VCF-Datei mit mehreren Kontakten in Outlook zu importieren, hierfür muss jeder Kontakt einzeln als VCF-Datei vorliegen.



    Bei Outlook 2010 hätte man sich über einen Umweg mit den Windows-Kontakten behelfen können, dieser Workaround ist aber leider mit Outlook 2013 nicht mehr möglich, da es hier keine Möglichkeit mehr gibt die Windows-Kontakte ins Outlook zu importieren.



    Du hast zwei Möglichkeiten, deine Kontakte ins Outlook zu übertragen:



    1. du speicherst jeden Kontakt auf deinem Smartphone einzeln als VCF-Datei ab und importierst diese in Outlook 2013



    2. du suchst nach einer Möglichkeit dein Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Wenn dein Smartphone von Samsung ist, könntest du es zum Beispiel mit der Samsung-Software Kies versuchen. Hilfe dazu erhältst du z.B. im
    Android-Forum.



    Gruß,



    Pauline
  4. BasilGutknecht Win User

    Kann keine Kontakte importieren in Outlook (Office 2019)

    Hallo Brian

    Also ich öffne iCloud, alle Kontakte auswählen, vcard exportieren

    und dann wird eine vcf Datei generiert.

    Und dann beim Importieren in Outlook wähle ich vcf importieren.

    Und die andere Variante ist:

    Ich öffne Google Kontakte, alle Kontakte auswählen und exportieren klicken

    und dann exportieren als Outlook CSV

    Bei beiden Varianten steht bei allen Kontakten NAME IST NICHT VERFÜGBAR

    Vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Outlook 2010

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) ohne Datenträger von Microsoft Outlook 2010 gekauft?

    Liegt bei einer FPP-Version noch der Originaldatenträger vor?

    Ist Microsoft Outlook 2010 noch auf einem Rechner installiert?
  6. Solveig M. Win User

    Outlook herrichten

    Hallo Jakob9,

    um die Strukturen und Daten von Outlook Express 6 in das neue Outlook 2010 zu übernehmen, solltest du vorher die Testversion von Outlook 2010 installieren, damit du dann über die Importfunktion deine Daten übernehmen kannst.

    Solltest du erst die Neuinstallation von windows 7 durchführen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Daten aus Outlook Express zu übernehmen.



    Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass Outlook 2010 von der Ansicht und vom Aufbau anders ist wie bei Outlook Express,



    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ? - Similar Threads - Outlook 2010 vcf

Forum Datum

Excel - Werte übernehmen

Excel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
Microsoft Office 24. November 2023

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?: Wenn Sie technisch nicht versiert sind und Kontakte von Excel in eine vCard-Datei (.vcf) migrieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich für eine professionelle Software wie die DailySoft...
Software 11. August 2023

Excel Funktion Übernehmen

Excel Funktion Übernehmen: Hallo liebe Community,so schön die neue Funktion Übernehmen auch ist, der große Nachteil ist aber, dass bei der dynamischen Anzeige die Formate nicht übernommen werden. Bei großen Zahlen ist es...
Microsoft Office 5. August 2023

Excel Zellenfarbe übernehmen

Excel Zellenfarbe übernehmen: Hallo zusammen,Thema Urlaubskalender:Ich möchte gerne über einer Mitarbeiter-Tabelle Zellen für Urlaub, Krankheit, Fortbildung und Homeoffice anzeigen, die jeweils mit einer anderen...
Microsoft Office 14. November 2022

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen: wie kann ich Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen? Auf bekanntem Wege Eport Import über pst-Dateigeht nichts. Auch der Microsoft support meinte, bei so alten Versionen geht...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen, wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
Microsoft Office 11. Juli 2018

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten: Hallo zusammen, ich habe 10 Register in einer Excelmappe Nun sollen zwei Zellen (Name + Vorname) – stehen in jeder Tabelle an derselben Stelle vorne in eine leere Übersichtstabelle übernommen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.