Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und verwende Office 2010 - in Outlook werden eingehende Emails entweder bereits als "gelesen" angezeigt, manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaryUH, 4. August 2018.

  1. MaryUH
    MaryUH Gast

    Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen"


    Hallo zusammen,
    ich habe Windows 10 und verwende Office 2010 - in Outlook werden eingehende Emails entweder bereits als "gelesen" angezeigt, manchmal kommen sie als "ungelesen" an, werden aber dann nach 1-2 Minuten völlig selbständig auf "gelesen" gesetzt. Die Einstellungen diesbezügl. in Datei\Optionen\Erweitert\Lesebereich habe ich alle durch. Wer kann helfen?

    Danke im Voraus

    Mary
     
  2. Balkon1 Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Erläuterung:

    Die in Outlook 2007 empfangenen Emails werden gelesen und eventuell bearbeitet. Dann werden die wichtigen Emails in die entsprechenden Dateien auf Laufwerk (D) des PC verschoben.

    Bisher wurden diese Emails nach dem Verschieben automatisch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ (in Outlook) verschoben. Jetzt bleiben Sie nach dem Verschieben im Posteingang von Outlook stehen.

    Dieser Fehler tritt nach einem Upgrade meines PC‘s von Windows XP HP auf Windows 7 HP auf

    Balkon 1
  3. ManfredNienstedt Win User

    Outlook 2013

    Wollte heute eine Email incl. Anhang (Video mir 33 MB) mit Outlook versenden, doch der Versand haute nicht hin. Habe es dann direkt über den Webmailer von 1&1 gemacht und es klappte auf Anhieb. Ein Mitarbeiter von 1&1 sagte mir, daß ich wohl Einstellungen
    bei Outlook vornehmen müsste. Das Outlook nicht mehr als 20 MB erlaubt, habe ich via Google gelesen. Sonst habe ich auf meinem PC Bitdefender.
  4. Saber Rider Win User

    Termine von Smart Phone zu Outlook laden mit Verspätung

    Moin,

    Ich sag mal 1 Minute geht ja noch hab schon Beiträge mit Verzögerungen von 2-4 Stunden gelesen.

    Du solltest den Fehler in der Übermittlungssoftware suchen, denn in Outlook (als Empfaenger) kannst du nicht viel Einstellen...Im Handy (als Senden) denke Ich auch nicht dass dort viel zu machen ist.

    Teste das Syncen doch mal mit einer anderen Sync-Software.

    Viele Grüße...
  5. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  6. AdamHrehorowicz Win User

    Microsoft Outlook 2013

    Hallo

    Wollte noch paar Sachen dazu schreiben.

    Email Anbieter ist Outlook(Microsoft), das andere 2. Konto von Arcor funktioniert einwandfrei.

    <da zeigt er mir die gesendeten Objekte.

    Passiert ist das ganze (ich vermute) nach einem Update im November.

    Habe irgendwo was gelesen, dass Microsoft seit dem Office 365 auf die .com Konten setzt. Das heisst mein .de Outlook Konto wäre somit überfällig?

    Was habe ich noch versucht? Habe versucht über die Kontoeinstellungen von Outlook 2013 das Konto zu reparieren, wie geschrieben da kriege ich eine Netzwerkverbindung-Fehler Meldung. Ich vermute, an der Synchronisation wird es liegen.

    Ich versuche jetzt mal ein neues Profil als Outlook.com anzulegen, nur muss ich irgendwie meine Emails speichern können und dann wieder in das neue Konto holen, es sind einfach zu viele.

    Vielen lieben Dank

    Adam H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen" - Similar Threads - Outlook 2010 Emails

Forum Datum

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen: Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch schon geändert.Ich benutze Outlook auf dem...
Outlook.com 27. Juli 2021

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen: Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht. In...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Outlook.com 9. Februar 2017

Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen

Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2007) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Outlook.com 9. Februar 2017
Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen" solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf gelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.