Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag! Manchmal passiert es beim Klick auf Antworten, dass meine automatisch eingefügte Signatur nicht in lateinischen Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKBlnHsh, 1. August 2019.

  1. MKBlnHsh
    MKBlnHsh Gast

    Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.


    Hallo und guten Tag!
    Manchmal passiert es beim Klick auf Antworten, dass meine automatisch eingefügte Signatur nicht in lateinischen Buchstaben erscheint, sondern als Sammlung asiatischer (also chinesisch/koreanisch/japanisch oder ähnlicher) Schriftzeichen. Selbst löschen und neu einfügen der Signatur führt zum selben Ergebnis. Das passiert nur bei bestimmten Absendern. Vermutlich hängt das deshalb wohl mit den Einstellungen des Absenders zusammen, oder? Obwohl vielleicht auch nicht, denn beim Antworten von einem anderen PC mit Outlook 365 passiert das nicht.

    Sonstiger Text, den ich eingebe, wird dabei aber nicht verwandelt. Wirklich nur die Signatur.


    Ich hoffe, meine Frage ist verständlich ausgedrückt.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß

    Martin Kneiske
     
  2. OSMANGEDIK1 Win User

    Microsoft Word Add-in lässt sich nicht endgültig löschen

    Das hab ich auch schon gemacht,

    Ich verstehe nur nicht wieso die Schriftzeichen Asiatisch sind und wieso es ständig zurückkommt.
  3. Nachtfalkekjcm Win User

    Spracheinstellung des excel solver ändern / Sprache des Add-in ändern

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, dass das AddIn unter Optionne zwar nach der Installation richtig angezeigt wird, aber wenn man es Aktiviert ist es leider noch in Asiatischen Schriftzeichen. Hat hier jemand eine genaue Erklärung wie mna das beheben kann?

    Englisches Windows und Office, deutsches Sprachpaket für Windows und Office, Solver in Asiatisch...?!?

    Benötige hier dringend Hilfe.

    Danke

    Sebastian
  4. Pauline R. Win User

    Outlook: Textemails werden beim Klick auf "Antworten" automatisch als Text angezeigt(HTML Signaturproblem)

    Hallo,

    beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

    Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

    Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Automatisch im HTML-Format Antworten

    Hallo,

    beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

    Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

    Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Änderung VON-Adresse löscht die Signatur

    Hallo Bernhard,

    du kannst in Outlook unter Datei > Optionen
    > E-Mail > Signaturen fest einstellen für welche E-Mail-Adresse welche Signatur beim Neu erstellen/Beantworten/Weiterleiten verwendet werden soll.

    Wenn du die Signatur erst beim Schreiben der E-Mail einfügen möchtest, musst du erst das entsprechende Konto über
    Von auswählen, es ist nicht möglich die Signatur beim nachträglichen Wechsel der Adresse zu übernehmen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt. - Similar Threads - Outlook 2010 Signatur

Forum Datum

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft: Guten Tag,ich habe hin und wieder das Problem, dass beim Antworten auf manche Emails meine Signatur nicht mehr korrekt ist. ZB das Banner ist nicht mehr vorhanden und die Textformatierung...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook 2010 verwandelt in windows 10 PDF in winmail.dat - Wer kann helfen ?

Outlook 2010 verwandelt in windows 10 PDF in winmail.dat - Wer kann helfen ?: Outlook 2010 verwandelt PDF beim Versenden in winmail.dat - Frage mit Stand 18.12.2020 Das Problem existiert wohl schon seit mehreren Jahren - bisher war es bei mir bis kurz nach 11 2020 noch...
Outlook.com 18. Dezember 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

MS Office 2010 Outlook - Signaturen

MS Office 2010 Outlook - Signaturen: Ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auch mein Office 2010 mit umgezogen auf das neue Gerät: Betriebssystem Windows 10 PRO (64 Bit) Office 2010 Pro (ebenfalls 64-Bit) Nach der...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
Outlook.com 10. August 2017

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
Outlook.com 9. August 2017
Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.