Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem Surface Pro ist Outlook 2010 installiert und mit Exchange 2010 verbunden. Manchmal startet Outlook nicht. "Profil wird geladen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasK3, 6. März 2018.

  1. AndreasK3
    AndreasK3 Gast

    Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"


    Hallo,

    auf einem Surface Pro ist Outlook 2010 installiert und mit Exchange 2010 verbunden.

    Manchmal startet Outlook nicht. "Profil wird geladen" steht dann die ganze Zeit da.

    Wenn ich ein neues Profil anlege, funktioniert alles wieder ganz normal, aber nur für ein paar Tage.

    Dann ist dieses Problem wieder da.

    Habe schon Office repariert, dann deinstalliert und neu installiert, leider ohne Besserung.
    Hat evtl jemand ein Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Onkel Hans Win User

    Outlook 2010 startet bis: Profil wird geladen. nach ca. 2 Sekunden Abbruch

    Ich habe mittlerweile x-mal Profile gelöscht , wieder neu konfiguriert, andere Profile neu konfiguriert usw.

    Ergebnis: Outlook 2010 startet bis Profil wird geladen nach ca. 2 Sek Abbruch
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

    Hallo Andreas,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Zur Eingrenzung des Anliegens würde ich Dir empfehelen, diesen

    Artikel
    Schritt-für-Schritt durchzugehen. Hier geht es um Ich kann Microsoft Outlook 2016, 2013 oder 2010 nicht starten.
    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. AndreasK3 Win User

    Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für deine Hilfe, diese alle Schritte habe ich schon abgearbeitet. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe heute Office 2010 deinstalliert und Office 2016 installiert, jetzt muss ich beobachten ob dieses Problem wieder auftritt.

    Noch habe ich das gefunden:

    Öffne Word 2013 und setze dann über Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den
    Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.
    Diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus. Teste bitte das Verhalten.

    Das scheint auch bei einigen zu funktionieren.

    Ich werde es testen.

    Danke
  5. Rolf1953 Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

  6. BLUES_597 Win User

    [Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

    Ich habe leider genau das gleiche Problem.

    Auch nach dem Ändern der Registry und der Reparatur startet Outlook nicht. ( Bleibt bei Profile werden geladen.... stehen.)

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen" - Similar Threads - Outlook 2010 Profil

Forum Datum

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..."

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen...": Hallo, habe bereits einiges versucht um das Problem zu lösen: "Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." Alle Lösungsvorschläge leider ohne...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen"): Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert. Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts. Im...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.