Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich möchte in einem benutzerdefinierten Suchordner in Outlook 2010 alle Mails finden, die von einem definierten Mailserver gesendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeStone1, 21. Juni 2018.

  1. MikeStone1
    MikeStone1 Gast

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld


    Hallo alle,

    ich möchte in einem benutzerdefinierten Suchordner in Outlook 2010 alle Mails finden, die von einem definierten Mailserver gesendet wurden: Zum Beispiel alle mailadressen von "...@testserver.de". Das Suchkriterium Feld = "Von"; "enthält"; Wert="testserver" bringt aber keine Ergebnisse, obwohl vorhanden.

    Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

    Liebe Grüße und heißen Dank!

    M
     
  2. MikeStone1 Win User

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

    Gehen Sie zu Datei > Optionen > Suchen und erstellen Sie einen Screenshot
    der Einstellungen.

    [​IMG]
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

    Hallo Mike,

    danke für die Rückmeldung.

    Gehen Sie zu Datei > Optionen > Suchen und erstellen Sie einen Screenshot
    der Einstellungen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. MikeStone1 Win User

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

    Hallo Alexandra, danke für deine Mühe!

    Es gibt keine Fehlermeldung. Mein Office ist aktuell.

    Soweit ich es eingrenzen kann, wird durch das Suchkriterium zwar der Anzeigename der Absender durchsucht, aber nicht die mitgelieferte Mailadresse. Ich bin sicher, dass die MAiladresse des Absenders in früheren Versionen ebenfalls in die Prüfung einbezogen
    wurde, nun scheint es aber nicht mehr zu funktionieren. Oder muss ich etwas einstellen? Oder gibt es ein anderes Feld, dass die eigentliche Mailadresse bezeichnet.....

    Danke und Gruss

    mike
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

    Hallo Mike,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich muß Ihre Antwort verpasst haben. Entschuldigung.

    Ich sehe in den Suchoptionen nichts Seltsames. Wenn Sie dieses Fenster erneut öffnen und zu den Indizierungsoptionen wechseln, versuchen Sie, die Problembehandlung dort auszuführen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Alexandra_G Win User

    Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

    Hallo Mike,

    danke für deine Nachricht.

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Könntest du uns einen
    Screenshot
    zusenden?

    Ist Office 2010 auch aktuell? Öffne bitte hierfür eine Office Anwendung wie z.B. Word und gehe zu Datei > Hilfe > Nach Updates suchen. Aktualisiere falls verfügbar, Office 2010 und teste das Verhalten. Bitte speichere immer vorher deine Daten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld - Similar Threads - Outlook 2010 Suchordner

Forum Datum

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

benutzerdefinierte Felder in Planner

benutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

"%" als Einheit für ein Benutzerdefiniertes Feld bei MS Project 2010

"%" als Einheit für ein Benutzerdefiniertes Feld bei MS Project 2010: Liebe Community, Im Zuge einer Herausforderung möchte ich innerhalb der MS Project 2010 Umgebung in einem Benutzer definierten Feld einen Prozentwert errechnen lassen. Das Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 7. August 2019

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
Microsoft Office 28. April 2019

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden

Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Microsoft Outlook 2010 und haben für unsere Gruppe eine Sammelemailadresse eingerichtet. In der Regel ist es kein Problem einen Suchordner anzulegen....
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.