Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bei mehreren Kunde das Problem, dass die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und dem Live/Outlook-Konto, seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bucksillm, 8. Januar 2017.

  1. Bucksillm
    Bucksillm Gast

    Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com


    Guten Tag,

    ich habe bei mehreren Kunde das Problem, dass die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und dem Live/Outlook-Konto, seit einiger Zeit, nicht mehr funktioniert.
    Der Connector ist ordnungsgemäß installiert und hat auch funktioniert. Die Kontaktdaten werden auch problemlos synchronisiert.
    Danke für Ihre Mithilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  3. PacoCortero Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    das ist genau mein Vorhaben...

    keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

    mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

    ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  4. Reik Markurt Win User

    Outlook Connector für Windows Live Hotmail - Synchronisation der Kontakte - Feld "Position"

    Hallo Leute,

    habe heute (Jan 2015) ebenfalls diesen bug bei der synchronisation zwischen outlook 2010 und outlook.com festgestellt. ist der Fehler noch nicht behoben worden?

    Gruß Reik
  5. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  6. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2010 synchronisation

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Synchronisation office 2010 und outlook

Synchronisation office 2010 und outlook: Hallo, mein Office 2010 synchronisiert weder Mails noch die unbedingt beizubehaltenden Kalender mehr. Und das Synchronisieren mit meinem Windows phone, resp. des Kalenders klappt auch nicht mehr....
Windows Live Essentials 8. November 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. Reik outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.