Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von weiss-nicht-weiter, 12. Juli 2018.

  1. Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar


    Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender nicht gelöscht sein. Wie muss ich vorgehen damit auch ich wieder auf den Kalender zugreifen kann?









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Project 2007 (oder höher) - Gregorianischer Kalender UND Hijri Kalender

    Hallo zusammen,

    außer mit dem AddIn ist es leider nicht möglich, mehrere Kalenderarten miteinander zu kombinieren und darzustellen. Das AddIn nutzt für den Hijri Kalender auch zusätzliche Benutzerdefinierte Spalten, so dass die unterschiedlichen Termine auch nur tabellarisch
    sichtbar sind. Allenfalls können die Hijri Termine als zusätzlich Info neben die Balken geschrieben werden.
  3. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Dann sollte unter Kontakte ein zusätzlicher Ordner Kontakte zu sehen sein. Der Kalender ist wie bereits geschrieben erst zu aktivieren. Im Ordnerbereich Mail sollte dein Account sichtbar sein.
  4. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Der Artikel
    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de?wa=wsignin1.0
    beschreibt, wie man mit dem

    Microsoft Office Outlook Hotmail Connector ein zusätzliches Konto in Outlook 2010 einrichtet, das mit dem Internet Hotmail Konto (Anmeldung über Outlook.com oder calendar.com oder auch Hotmail.com) verknüpft ist. Man hat anschließend einen zusätzlichen
    Kalender im Outlook (->den nenne ich "Connector Kalender") der die Termine anzeigt, die entweder direkt im Web Kalender (Hotmail - Kalender) oder im Phone eingegeben werden. Umgekehrt kann man in Outlook 2010 in dem mit dem Hotmail Kalender verknüpften Outlook
    2010 Kalender Termine eingeben, die dann im Web bzw. auf dem Phone angezeigt werden. Es ist allerdings nicht möglich, über diesen Kalender Besprechungsanfragen über Outlook 2010 zu versenden. Eingehende Terminanfragen werden außerdem im Kalender des Outlook
    2010 Standardkontos eingetragen. Aus diesem Grund wird vermutl. empfohlen: "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden.
    Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert." So verstehe ich zumindest den Artikel. Und die Synchronisierung der beiden Outlook Kalender funktioniert eben nicht. (Genau sowenig
    wie die Synchronisierung von Mails und Kontakten mit dem Outlook Standard Profil.)
  5. Pauline R. Win User

    Mehrere Kalender drucken in Outlook 2016

    Hallo Remo,

    es ist nicht möglich in Outlook mehrere Kalender zu drucken. Du könntest die einen zusätzlichen Kalender anlegen und dort alle Termine hinkopieren und diesen Kalender dann drucken.

    Gruß,

    Pauline
  6. Urbi17 Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Hallo Federica

    Vielen Dank, dass du dich meinem Problem annimmst!

    Das Problem ist leider nicht gelöst. Ohne das ich ein zusätzliches Programm installiere (kostenpflichtig von Google) ist es nicht möglich in Outlook einen Termin via Googlekalender zu erstellen, bearbeiten oder speichern. Office war ja nicht gratis und gehört
    wirklich nicht zu einem "Billig" Produkt. Ich bin einfach nicht bereit noch mehr Geld in die Finger zu nehmen für eine Funktion welche in jedem anderen Mail Programm (Windows Mail/ Thunderbird/ sogar mit jede Apple app) ohne zusätzliche Software und Kosten
    funktioniert.

    Anscheinend kann man laut verschiedenen Aussagen im Internet den Google Kalender nur sichten und nicht beareiten. Den Kalender selbst kann man nur in den oben erwähnten Programmen bearbeiten. Die Änderungen sind dann auch wieder im Outlook sichtbar.

    Über Kurz oder Lang bin ich bin Windows Mail oder Thunderbird besser bedient als mit dem teuren Outlook 2016 - kann das sein???

    Vielleicht habe ich eine Lösung übersehen, wenn ja bin ich für jeden Tipp dankbar!

    Herzliche Grüsse

    Urbi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Outlook 2010 Zusätzlicher

Forum Datum

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar: Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund...
Outlook.com 19. Januar 2023

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?: Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie können mich auch dazu fragen." auswählen. Beide...
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 2010, Kalender synchronisert nicht mehr

Outlook 2010, Kalender synchronisert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchroniert der Kalender in Outlook 2010 nicht mehr. Trage ich einen Termin auf dem Desktop ein oder ändere ihn, so erscheint dieser zwar unter outlook.com, nicht aber auf...
Microsoft Office 20. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.