Outlook 2011

Diskutiere und helfe bei Outlook 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_52, 18. August 2018.

  1. Barbara_52
    Barbara_52 Gast

    Outlook 2011


    Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind! erhalte. Wenn ich nach einigen Minuten selber aktualisiere, werden die Mails dann doch aktualisiert. Woran kann das liegen und wie kann ich diese Problematik beheben????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

    Hallo Zlatko,



    in Outlook 2011 gibt es keine Möglichkeit Empfangs- oder Lesebestätigungen einzustellen, da Outlook 2011 die Funktion nicht beinhaltet.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Lesebestätigung bei 14.4.9 auf dem iMac

    Hallo Christian,



    in Outlook 2011 gibt es keine Möglichkeit Empfangs- oder Lesebestätigungen einzustellen, da Outlook 2011 die Funktion nicht beinhaltet.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook von Mac in Outlook 2013 importieren

    Hallo Michael,

    leider kann man mit Outlook 2011 für Mac keine .pst-Dateien exportieren. Outlook 2011 bietet nur den Export in eine .olm-Datei, diese kann allerdings von Outlook 2013 nicht importiert werden.

    Du kannst folgendes versuchen:

    1. Richte dein E-Mail-Konto in Outlook 2011 und Outlook 2013 als IMAP-Konto ein.

    2. Verschiebe die E-Mails in Outlook 2011 in das IMAP-Konto und lasse dieses mit dem Server synchronisieren.

    3. Outlook 2013 sollte die E-Mails wieder herunterladen.

    Weitere Möglichkeiten findest du hier:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/58cba8ae-bb6d-423b-9cbc-bb91d5dcc21f/how-to-export-from-outlook-2011-to-outlook-2013?forum=outlook


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in MAC Office 2011 (outlook 2011 for MAC) als EXCHANGE einrichten

    Hallo,

    du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden, wobei dann nur die E-Mails synchronisiert werden. Eine andere Möglichkeit gibt es bei Outlook für Mac nicht.

    Eine Anleitung zur Konto Einrichtung findest du hier:

    POP3

    IMAP

    Um auch die Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook 2011 synchron zu halten, müsstest du dein iPhone über iTunes mit Outlook 2011 synchronisieren. Informationen dazu findest du
    hier.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2011 - Similar Threads - Outlook 2011

Forum Datum

Ich kann seit 2011 keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann seit 2011 keine E-Mails in Outlook empfangen: Leider werden mir in meinem outlook Konto keine neuen Emails angezeigt. Die letzten E-Mails die ich erhalten habe, sind aus dem Jahr 2011. Da aber mein Amazon-Konto über mein live.at Konto läuft,...
Outlook.com 7. Februar 2024

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...: Liebe Runde,auf meinem jetzigen neuen Rechner Max Book Air M2 lässt sich das alte Outlook 2011 für mac natürlich nicht mehr öffnen und das neue Outlook für Mac - version 16.66.1 hat nach der...
Outlook.com 13. Oktober 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Microsoft Office 29. September 2021

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen: Hallo,ich habe einen alten Mac mit Outlook 2011 und einen neuen Mac mit Outlook 2019. Ich habe die Daten nicht mit Migrate von dem einen auf das andere Gerät übertragen, da ich das neue Gerät...
Microsoft Office 29. Juni 2021
Outlook 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.