Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung eines Hotmail.de Konto auf ein Active Exchange Konto synchronisiert Outlook 2013 und 2016 dieses Konto nicht mehr. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von docjan, 13. März 2017.

  1. docjan
    docjan Gast

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr


    Seit der Umstellung eines Hotmail.de Konto auf ein Active Exchange Konto synchronisiert Outlook 2013 und 2016 dieses Konto nicht mehr. Ich habe es bereits wiederholt gelöscht und wieder eingerichtet - sowohl in Outlook selbst als auch über die System-Einstellungen. Die automatische Einstellung funktioniert nicht, bei der manuellen Einstellung wird das Konto ohne Fehlermeldung akzeptiert (sowohl m.hotmail.com als auch s.outlook.de).

    Nachdem des nach der Umstellung ebenfalls nicht funktioniert hat, synchronisiert die Windows-10-Email - App dieses Konto wieder.
     
  2. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo docjan,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    das @outlook.com Alias musst du als sekundär lassen, das ist ganz wichtig.

    Das Konto musst du dann nur automatisch wieder hinzufügen. Da du geschrieben hast, dass Outlook dann abstürzt, probiere bitte folgendes aus:

    Wechseln Sie zur Systemsteuerung.

    • Windows 10: Klicken Sie in die Windows-Suchleiste, und geben Sie "Systemsteuerung" ein.
    • Windows 8 oder 8.1: Halten Sie WINDOWS-TASTE

      [​IMG]
      +X gedrückt, und klicken Sie dann auf
      Systemsteuerung.
    • Windows 7, Windows Vista oder Windows XP:
      Start > Systemsteuerung.

    [*]Geben Sie in das Suchfeld im oberen Bereich des Fensters das Wort "Mail" ein, und klicken Sie auf das Symbol
    Mail.


    [*]Wählen Sie Profile anzeigen... > Eigenschaften aus.

    [​IMG]


    [*]Klicken Sie auf E-Mail-Konten..., und klicken Sie dann im Dialogfeld
    Kontoeinstellungen auf Neu...


    [*]Wählen Sie E-Mail-Konto aus, und geben Sie dann Ihren Namen ein.

    [​IMG]


    [*]Geben Sie die Adresse und das Kennwort für das E-Mail-Konto ein, das Sie hinzufügen möchten.


    [*]Geben Sie das Kennwort erneut ein, und wählen Sie Weiter aus.


    [*]Wenn Herzlichen Glückwunsch! im Fenster angezeigt wird, wählen Sie
    Fertig stellen aus.





    Außerdem beziehen sich diese Schritte nur auf Outlook 2013 und 2016. Das ist nicht für die Mail App gedacht worden.



    Lass mich bitte wissen, ob du jetzt in der Lage bist, dein Outlook wieder funktionieren zu lassen.



    MfG
  4. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    nachdem ich es noch einmal probiert habe, hat es nun funktioniert. Es ist wichtig, das Konto über die Systemsteuerung einzurichten, ansonsten funktioniert es nicht. Ich finde es verwunderlich, dass die Zusammenarbeit zwischen Outlook und Outlook.com sich
    so kompliziert gestaltet ...

    Dir noch einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe

    Jan
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Seit der Umstellung eines Hotmail.de Konto auf ein Active Exchange Konto synchronisiert Outlook 2013 und 2016 dieses Konto nicht mehr. Ich habe es bereits wiederholt gelöscht und wieder eingerichtet - sowohl in Outlook selbst als auch über die System-Einstellungen.
    Die automatische Einstellung funktioniert nicht, bei der manuellen Einstellung wird das Konto ohne Fehlermeldung akzeptiert (sowohl m.hotmail.com als auch s.outlook.de).

    Nachdem des nach der Umstellung ebenfalls nicht funktioniert hat, synchronisiert die Windows-10-Email - App dieses Konto wieder.
    Hallo docjan,

    führe bitte folgendes durch:

    -
    Erstelle
    ein Alias mit outlook.com Domäne und lass es als sekundäre Adresse

    -
    Erstelle
    ein neues Outlook-Profil und füge dein Konto (automatisch) erneut
    hinzu

    Zusätzliche Infos findest du in diesem
    Artikel


    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Jan,

    nicht Outlook.DE, sondern
    Outlook.COM.

    Das Alias muss als Outlook.COM erstellt werden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 2016

Forum Datum

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail...

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail...: Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook mag sich nicht mehr mit dem Mircosoft Konto...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert. Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf dem Smartphone, auf dem Tablet und auf Live...
Outlook.com 25. November 2016
Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Torsten hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.