Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfPrange, 20. August 2017.

  1. RalfPrange
    RalfPrange Gast

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten


    Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen abrufen und bearbeiten.

    Ich habe mir jetzt Office 2013 zugelegt und Outlook2013 installiert.

    Das Konto bekomme ich gut eingerichtet, erschreibt das alle Ordner aktuell sind und er Verbunden ist.

    Allerdings werden keine neuen Emails angezeigt, alle Email in den Unterordner sind leer, und senden tut er auch nichts, die Emails bleiben im Postausgang hängen.


    Die Änderung von Exchange auf IMAP hat nichts an der Situation geändert.


    Was muss ich ändern oder neu Installieren um weiter zu kommen.


    Gruß Ralf
     
  2. RalfPrange Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    Danke !!!

    Ist traurig aber Microsoft !!

    Verstehen warum ein .com funktioniert und der .de nicht tue ich nicht aber es geht und somit ....

    Danke für die hilfe !!!
  3. RalfPrange Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    ich habe eine Outlook.de

    Eingerichtet hat Outlook das selbst nach eingabe der Emial adresse.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    Dann viel Spaß beim erstellen eines neuen Profils.

    Ich habe geschrieben nur einen Alias von primärem Alias habe ich nichts geschrieben.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen danach neues Profil anlegen und in der Textbox zum Standard machen.
  5. RalfPrange Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    habe jetzt einen outlook.com pfad als primären alias angelegt und nun diesen in outlook 21013 einrichten ?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    Nein, in deiner .de Adresse zusätzlich einen Alias mit outlook.com einrichten. Wenn du es so machst wie du schreibst benötigst du ein neues Profil und alle Daten sind verloren.

    Hier https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias einrichten und nur einen Alias.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten - Similar Threads - Outlook 2013 abrufen

Forum Datum

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Fehler 0x800B0101 beim Abrufen der Outlook-Nachrichten

Fehler 0x800B0101 beim Abrufen der Outlook-Nachrichten: Hallo, ich habe eine neue Emailadresse mit der Endung outlook.de an Outlook hinzugefügt. Leider kommt beim Synchronisieren der Fehler 0x800B0101. Wie kann ich den Fehler korrigieren ?Gruß, mainze
Outlook.com 17. Juli 2022

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Microsoft Office 6. November 2020

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Outlook.com 5. November 2020

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner neu Installatin von Outlook 2013 tritt folgender fehler auf. Nach der Einrichtung des Kontos wird die Testnachricht erfolgreich verschickt. Kommt aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner: Guten Tag, in Outlook 2013 zeigt die Unterhaltungsansicht nur Nachrichten, die sich im aktuell ausgewählten Ordner befinden. Gesendete Nachrichten werden beispielsweise nicht angezeigt. Unter...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.