Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Outlook 2013 alles Schritte des Regelassistenten befolgt und eine Abwesenheitsnotiz erstellt und aktiviert. Trotzdem wird sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth Herold, 29. Juli 2018.

  1. Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet


    Hallo,

    ich habe bei Outlook 2013 alles Schritte des Regelassistenten befolgt und eine Abwesenheitsnotiz erstellt und aktiviert. Trotzdem wird sie nicht versendet. Woran kann das liegen? Ich habe schon unzählige Testmails verschickt und den PC neu gestartet. Es funktioniert einfach nicht!

    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke

    R. Herold
     
  2. Stephan D. IT4REAL Win User

    Probleme Abwesenheitsnotiz

    Hi Galin,

    Danke für deine Antwort.

    Die Abwesenheitsnotiz ist ebenfalls in der OWA gesetzt, wenn ich die über den Outlook Client setze. Habe aber auch mal getestet sie direkt über die OWA zu setzen. Sieht für mich alles korrekt aus. Eine Notiz wird ja auch versendet von dem Konto, aber nur
    wenn man den Alias anschreibt und nicht die Hauptadresse.

    AD Daten reiche ich nach.

    Schöne Grüße

    Stephan
  3. bikalexander Win User

    Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

    Zusätzliche Info: wir benutzen Office 365.
  4. Agnethe_E Win User

    Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

    Hallo bikalexander,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du bitte bestätigen ob das Problem immernoch besteht? Denn es wurde "Mein Problem wurde behoben" jedoch keine als Lösung markiert. So können wir versuchen Dir weiterzuhelfen falls Du weiterhin Hilfe benötigst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Georgi T. Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Natascha,



    Danke für die Antwort per PN.



    Wird die Abwesenheitsnotiz nur für ein bestimmtes Konto nicht versendet oder auch für die anderen? Kannst du das bitte testen? Ich möchte ausschließen, dass dies nicht kontobedingt ist.



    Kannst du mir auch einen Screenshot per PN von der Regel schicken? Konto Informationen kannst du natürlich unkenntlich machen.

    Bitte teile mir auch die exakte Version von Outlook mit.

    Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Abwesenheits-E-Mails bei Windows 8.1

    Hallo Jo,

    den Abwesenheitsassistenten gibt es nur, wenn du ein Microsoft Exchange Konto verwendest. Diesen findest du dann unter
    Datei > Informationen > Automatische Antworten. Eine Anleitung findest du hier:
    http://support.microsoft.com/de-de/kb/290846/de

    Falls du ein POP3-, IMAP- oder Exchange ActiveSync-Konto hast, hast du keinen Zugriff auf den Abwesenheitsassistenten. Abwesenheits-E-Mails kannst du in diesem Fall wie hier beschrieben erstellen: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-abwesenheitsnotiz/d990871c-4e14-4e37-ae8b-58fdc155ee45


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet - Similar Threads - Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz

Forum Datum

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz: Hallo,habe jetzt einige im Netz geteilte Tipps durch wie man die Abwesenheitsnotiz über Regeln zum Laufen bringen soll, da sie in der normalen Oberfläche nicht mehr zu wählen istGeht alles...
Microsoft Office 13. August 2022

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Guten TagIch habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vogeschlagen wird. Nun werden Notizen nicht versendet, sondern bleiben im Postausgang der...
Outlook.com 17. Juli 2022

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer" bestehen bleiben soll. Alle Kollegen, die dieses...
Outlook.com 2. September 2020

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung. Vor meiner Reise hat dies einmal als Test funktioniert. Leider...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Abwesenheitsnotiz Outlook 365

Abwesenheitsnotiz Outlook 365: Hallo bei Erstellung einen Abwesenheitsnotiz mit REGEL bleibt sie im Postausgang hängen und zwar nicht in dem Postausgang aus welchen soll sie gesendet werden. Es ist dringend. Grüß Visarco
Microsoft Office 6. Mai 2019

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet: Hallo zusammen, ich habe gestern für unsere Mitarbeiterin eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt und diese kommt jetzt doppelt an: Notiz 1: aktuelle Version die ich hinterlegt habe Notiz 2: alte...
Outlook.com 14. April 2017

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen: Hi, allen bisher gemachten Lösungsvorschlägen zum Trotz ist es bei mir nicht möglich, unter Win 10 und Outlook 2013 Emails mit größeren Anhängen zu versenden. Es kommt permanet die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.