outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

Diskutiere und helfe bei outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsBatt-Aubert, 6. Oktober 2018.

  1. outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen


    Grüezi

    Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im aufgerufenen "Mitglieder hinzufügen" vorhanden sind, wohl aber im Kontakte Ordner sichtbar sind. Auch kommt eine Meldung, dass eine email Adresse nötig sei.
    Ich hoffe sie richtig informiert zu haben.

    Danke für ihre Hilfe.
    N.B. habe viele Hilfen nach diesem Problem angeklickt, doch nirgends erschien eine Lösung die mir weiterhelfen konnte.
    viele Grüsse
    Urs Batt
     
  2. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013

    Hallo,

    Kontakte -> Neue Kontaktgruppe -> Mitglieder hinzufügen funktioniert nicht?

    Gruß

    Peter
  4. Tobias Uth Win User

    Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

    Hey,

    bei mir ist das Live-Konto über Exchange mit Outlook 2013 verknüpft. Dort laufen entsprechende alle Synchronisationsvorgänge bzgl. E-Mail, Kontakten usw. ab. Beim Erstellen der Verknüpfung hat Outlook 2013 bei mir zusätzlich zum "Persönlichen Ordner",
    der von Beginn an vorhanden war, noch eine Ordnerstruktur "Live-Konto" angelegt.
    Man kann im Live-Konto keine Kontaktgruppen erzeugen - das ist richtig. Aber bei mir kann ich wenigstens in den Standardkontakten Kontaktgruppen erzeugen.

    [​IMG]

    Dort können dann über "Mitglieder hinzufügen" und "Aus Adressbuch" auch die Kontakte des Live-Kontos untergebracht werden. Die Kontaktgruppe existiert dann zwar nur lokal, aber immerhin.
    Warum der Persönliche Ordner bei mir noch da ist, weiß ich zwar nicht, aber scheint ja ganz gut zu sein....

    Beste Grüße!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Doppelt Empfänger in E-Mail

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook bietet solche Option beim Mailerfassung leider nicht, aber wenn man eine Gruppe erstellt, werden duplizierten Einträge automatisch entfernt. Wenn du alle Empfänger selektiertest und kopierst, kannst du einfach eine neue Gruppe erstellen und
    die Empfänger dort hinzufügen. (Personen > Neue

    Kontaktgruppe {unter Start} > Mitglieder hinzufügen > Aus Outlook Kontakt, oder aus Adressbuch > die kopierten Empfänger neben "Mitglieder" hinzufügen > OK). Alle Empfänger werden nur einmal in der Gruppe auftauchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JannikKramer Win User

    2 Adressen von 2 Domänen auf 1 Postfach ohne PowerShell

    Würde es klappen, wenn ich eine Verteilergruppe für die eine Adresse einrichte, nur das eine Postfach als Besitzer und Mitglied eintrage, und in Outlook diese dann als Absender hinzufüge?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen - Similar Threads - outlook 2013 Adressen

Forum Datum

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen

Optionale Mitglieder in die Kontaktgruppe aufnehmen: Hallo, ich möchte einen Emailverteiler erstellen. Das heißt ja jetzt Kontaktgruppe. Ich habe im Verteiler auch optionale Empfänger. Wie kann ich in die Kontaktgruppe optionale Empfänger eintragen...
Outlook.com 6. November 2023

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches in zahllosen Unternehmen eingesetzt wird,...
Outlook.com 21. April 2023

Team-Mitglied hinzufügen

Team-Mitglied hinzufügen: Ich habe Schwierigkeiten, Mitglieder zum Team hinzuzufügen. Namen, die ich eingebe, werden nicht gefunden. Auch Gäste kann ich nicht zufügen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden: Hallo in die Runde, ich habe eine Kontaktgruppe geöffnet (Kontaktgruppe/Mitglieder) und sehe die Mitgliederliste mit allen Optionen. "Andrea" ist das als erstes Mitglied der Liste automatisch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen: Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Externe Teams Mitglieder hinzufügen: Hallo, ich habe eine Frage zu »Teams«. Wir möchten Accounts unseres externen Dienstleisters in ein Privates Team aufnehmen, als Gast! Das funktioniert generell gut, beide Firmen benutzen...
Microsoft Office 10. Juli 2018
outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.