Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden ausschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterSchindler, 17. Dezember 2019.

  1. Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse


    Das war nicht immer so.

    Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden ausschließlich gezeigt.

    Jetzt, wenn ich sie durch " von " auswähle werden sie beim Verschicken nicht allein gezeigt sondern immer die Postfachadresse mit Namen.

    Gibt es eine Anleitung zur Hilfe?

    Danke








    - Outlook 2013 ist immer noch ein Office Produkt. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. GuenterSchindler Win User

    Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

    Die Sache hat sich erledigt.

    Ich habe einiges an Zeit verloren um letztlich festzustellen, dass die unglaublichsten Vorschläge im Netz kursieren.

    Fakt ist, eine Alias Adresse kann man nicht als Konto hinzufügen, das ist ausschließlich für Postfächer möglich, ebenso ausschließlich lässt sich Alias nur unter "von" und zusätzliche Konten unterbringen.

    So hatte es ja auch geklappt und ich hätte ein Zwei Tage warten sollen, denn jetzt ist plötzlich wieder alles in Ordnung !

    Ich vermute durch ein Update oder sonat etwas..also, bitte keine Antworten ;-)

    Paul
  3. Pauline R. Win User

    SMTP E-Mail Alias einrichten

    Hallo,



    eine Alias-Funktion gibt es in Outlook 2013 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    outlook absendeadressen einrichten (office365)

    Hallo Christian,



    die Alias-Funktion, wie im Webinterface von Outlook.com, gibt es in Outlook 2013/365 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.



    Gruß,



    Pauline
  5. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Danke Peter

    Habe wie vorgeschlagen Email Alias Outlook.com als primären Alias eingerichtet und neu mit Outlook verbunden.

    Leider keine Änderung: Ich erhalte Mails erst wenn ich Outlook 2013 öffne ???
  6. waseb Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Derzeit habe ich einen .de Primäralias, sehe ich das dann richtig, dass ich dann in Outlook 2013 nur vom neuen .com Alias senden kann, oder kann man danach für den .de Alias wieder hinzufügen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse - Similar Threads - Outlook 2013 Alias

Forum Datum

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...: hallo ich habe auf einem pc outlook 2013 und meine mailadresse per imap konfiguriert. jetzt werden nicht mehr alle mails angezeigt. wenn ich oben rechts auf "email filtern" gehe und bei...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse: Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden ausschließlich gezeigt. Jetzt, wenn ich sie durch " von "...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer). Ich habe daraufhin icloud deinstalliert,...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird nicht angezeigt und scheinbar auch nicht...
Microsoft Office 9. September 2019

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an: Hallo, wir benutzen in unserer Firma Office 2013. Bei einem User haben wir folgendes Problem: Wenn dieser User unter den öffentlichen Kontakten in die Suche einen Namen eingibt, kriegt er den...
Microsoft Office 26. Juli 2018

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013: Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird? Für offizielles verwende ich *** Die...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013: Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird? Für offizielles verwende ich *** Die...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.