outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe-uc, 2. März 2017.

  1. Uwe-uc
    Uwe-uc Gast

    outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr


    Hallo,

    nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync)

    Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten.

    Nun konnte ich das neue Konto in Outlook anlegen (jetzt exchange) wenn ich jetzt Mails verschicke erscheint aber beim Empfänger der Alias @outlook.com, obwohl ich als Absenderadresse den alten Alias eingegeben habe - Firmenadresse. Mir ist wichtig das beim Empfänger mein Alias Firmenadresse ankommt. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Danke!
     
  2. Elena_H Win User

    outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

    Hallo Uwe,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir dieser Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, wie dieses Problem unter "Als Absendekonto wird beim Beatworten oder Weiterleiten von E-Mails von einem anderen, nicht zu Outlook.com gehörenden Konto immer das Outlook.com-Konto verwendet" zu beheben.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  3. AndyS-kauai Win User

    Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

    Lieber Peter.Star,

    danke für deine Hinweise.

    Ich benutze ein Konto mit der Bezeichnung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in outlook.com und das Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in outlook 2013. Dieses war ursprünglich microssoftsystemkonform als Exchange automatisch erkannt und eingerichtet worden. Es funktionierte problemlos.

    Jetzt wird auf einmal der EAS Server nicht mehr erkannt; das Nachvollziehen der Microsoftvorgaben zur Neuverbindung von PC und outlook.com führten dazu, dass kein Exchange oder WAS Server mehr verbunden wird. Im ersten Moment habe ich mir mit der IMAP Lösung
    meine Email sichergestellt.

    Wenn ich dich recht verstehe, dann werde ich meine Frage im Office Outlook Forum anders stellen: Warum verbindet sich plötzlich mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Outlook 2013 nicht mehr mit dem EAS Server outlook.com.

    Ich gehe dann mal rüber.
  4. AndreasMUCNN Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Guten Abend

    leider hat bei mir diese Vorgehensweise nicht gefruchtet:

    Beim alten Account über Einstellungen->Verbundene Konten->Primären Alias verwalten->E-Mail-Adresse hinzufügen->Neue E-Mailadresse erstellen

    Danach diese outlook-Adresse als primären Alias definiert ; diesen Alias dann als Zugangsdaten für Outlook 2013 definiert(vorher den alten Account gelöscht) -> Kein Erfolg

    Alternativ

    Komplett neu registriert diese Daten dann in Outlook 2013 eingegeben-> auch kein Erfolg.

    (vorher immer den alten Account gelöscht und neu gestartet)

    Es hakt alles trotz schneller Leitung - ich glaube das Problem haben mehr...
  5. Paul Herzog Win User

    Umstellung auf Outlook.com

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die Neuverbindung von Outlook 2013 auf Outlook.com habe ich schon mit dem Microsoft-Support vorgenommen.

    Wenn ich den Windows 10-Mail Zugriff nehme, ist Outlook nicht aktuell. Erst wenn den Button "Synchronisieren" benutze, wird aktualisiert. Vorher wurde automatisch aktualisiert.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit dies zu verändern?

    Gruß

    Paul
  6. MichaelG42 Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Das Problem ist recht weit verbreitet. Die vorübergehende Lösung ist wirklich skurril:

    ihr legt in Outlook.com einen neuen Alias an, der zwingend auf outlook.com enden muss. Diesen Alias setzt ihr anschließend als den primären Alias. Und nun erstellt ihr von Outlook 2013 aus das neue Konto und gebt diesen neuen Alias an (Quelle).
    Bei mir hat's auch funktioniert.

    Das ist selbstredend keine finale Lösung, aber arbeiten kann ich zunächst. Denn meine Mail sollen ja eigentlich über ein verbundenes Konto verschickt werden, was so nicht funktioniert.

    Vielleicht möchte jemand auch
    dies hier
    testen. Ich kann's leider jetzt nicht, denn neuerdings kann man den primären Alias nicht mehr so häufig wechseln (was soll denn das wieder, Microsoft?).

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr - Similar Threads - outlook 2013 alter

Forum Datum

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg: Nachdem ich von MS aufgefordert wurde mein Postfach in Outlook neu zu verbinden, weil sonst demnächst keine Mails mehr empfangen werden können, fehlen mir nun alle Kategorien. Alles andere ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Outlook.com 9. Februar 2017

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Outlook.com 28. Dezember 2016
outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.