Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann im Outlook 2013 keine Archivierung machen (manuell). Beim ausführen der Archivierung kommt keine Fehlermeldung und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert_tudag, 6. November 2018.

  1. Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich kann im Outlook 2013 keine Archivierung machen (manuell).

    Beim ausführen der Archivierung kommt keine Fehlermeldung und die Ordnungsstruktur wird auch erstellt (pst-Datei ist 256 kb).

    Die Ordner bleiben einfach leer, obwohl es genug Emails zum verschieben gibt.


    System:

    - Office 2013 auf einem Windows Server 2008R

    - Exchange 2008


    Ich hab schon das Postfach im Cachemodus aktiviert, aber ohne erfolg (Postfach legt keine PST Datei auf dem Rechner ab (Online Modus)).


    Vielleicht hat jemand ein Tipp, wie man das Problem beheben kann.


    Grüße Robert
     
  2. WolfgangMetzger Win User

    Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    nein, das Problem besteht so nicht mehr. Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die automatische Archivierung seit einigen Tagen ordnungsgemäß. Die explizit angestoßene Archivierung klappt nach wie vor nicht, es
    erscheint die Meldung „bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten" und
    „Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr ……“.

    Gruß wometz
  3. Andreas_SL Win User

    Fehler bei Auto-Archivierung

    Hallo Wilfried Kittel 52,

    hat dir eine der Hilfestellungen nun geholfen? Bitte lass es uns wissen.

    Anbei noch ein weiterer Thread mit einer Lösung falls du noch Unterstützung benötigst:

    Archivierung in Outlook 2013 geht nicht


    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  4. Outlook User FOM Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Ok Habe ich verstanden

    aber wie mach ich das mit der Archivierung?

    Ist Mailstore Home eine Lösung oder besser Outlook Archivierung
  5. WolfgangMetzger Win User

    Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine Mühe, dann muß ich halt weitersuchen.

    Gruß Wolfgang
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

    Hallo Robert,

    entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, teste bitte das Verhalten mit einem neuen E-Mail-Profil:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2013 Archivierung

Forum Datum

Outlook 2013 funktioniert nicht

Outlook 2013 funktioniert nicht: nach dem Öffnen von Outlook 2013 soll immer etwas abgespeichert werden und Outlook funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen
Microsoft Office 26. August 2019

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Archivierung in Outlook 2016

Archivierung in Outlook 2016: Hallo, ich habe meinem Outlook neben einer live.de-Emailadresse mehrere andere Emailkonten zugeordnet. Ich habe für jedes Emailkonto Ablageordner. Nun möchte ich, dass diese Ordnerstrukturen als...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.